Yerka Auslöser für Brustkrebs?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dieser Aufschrei macht schon seit Monaten die Runde. Ich habe auch mal gehört, dass der Aluminumchloridgehalt in Deos in der Regel so gering ist, dass ein Brustkrebsrisiko schwindend gering ist. Hoffentlich stimmt das.

LeoPau 07.03.2014, 10:32

Das ist schon seit Jahren bekannt.

0

Aluminium und Alu haltige Verbindungen stehen im Vedacht Alzeimer/Demenz oder Krebs auszulösen. Allerdings gibt es überhaupt keine Studie die das oder das Gegenteil Beweist.

Schau mal bei 3 sat im Archiv: "Die Bombe unter der Achslehöhle"..DA wird alles sehr gut bewiesen & erklärt... DA wird auch alles gesagt über den Alu-Gehalt in Deo-Sticks & anderen Antitranspirantien. Sehe grad ,auf Youtube steht der Bericht schon:

*

LG Rainy :-)

Was möchtest Du wissen?