Yellowstone-NationalparkDieser Supervulkan könnte die Menschheit auslöschen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Und jetzt ? Die Eifelvulkane sind auch noch aktiv ohje....

Unser Ende ist so oder so nicht abwendbar, deshalb heißt es ja, nutze den Tag und lebe jede Stunde als könnte es deine letzte sein .

Merkst Du was? - genau. 

Den Ausbruch wirst du nicht mehr miterleben