Yellowstone National Park Ausbruch

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An und für sich ist sein Ausbruch aufgrund der riesigen Lavablase unterhalb der Erde längst überfällig. Infos dazu solltest du auf innländichen Internetseiten und des Nationalparkes finden, aber soweit ich weiß wärst du, selbst wenn das Horror-Szenario eintritt, nicht verloren, denn die Leute da sind darauf vorbereitet auf akute Situationen und Evakuierungen, und sollten die Wissenschaftler vor Ort bedenkenswerte Ergebnisse haben so wird das auch an die dortige Regierung und damit an die Touristen weiter gegeben, so lange das aber nicht der Fall ist kannst du die Aussicht in einem atemberaubenden und prickelnd gefährlichen Ort der Welt genießen.

Schau doch auf der Homepage der USGS nach. Dort findest Du alle aktuellen Informationen über die Aktivität des Yellowstone-Vulkans.

Es geht natürlich um den Supervulkan... hab ich vergessen...

Kann jemand schnell mein Englisch Kurzreferat auf Fehler kontrollieren?

Hi, ich bin ne totale englisch niete :D würde mich freuen wenn jemand schnell mal drüberschaut weil ich ein doofes gefühl hab :)

schonmal danke im vorraus!

Yellowstone Nationalpark

I'm going to tell you something about the „Yellowstone Nationalpark“.

1.1 History The Yellowstone Nationalpark was discovered about 1807 by „John Colter“. Of the time Indians still lived in the area, these have more often gone hunting. After the American civil was the first successful expedition begun. On the 1st of March, 1872 the president signed the law and created with it the first national park of the world.

1.2 Geography With 8927 km ² is the Yellowstone Nationalpark one of the biggest Nationalparks in America. The park lies on the crater of the Yellowstone volcan. By the magma chamber in 8-km-deep are in the park much volcanic activities, like Geysire or hot springs, populare is the Geysire „Old Faithful“ because he spits regularly hot water. The park lies on a height of 2,400 metres.