Yello strom Handy?

1 Antwort

Keiner weiß wie und wo du das erfahren hast und was dort genau steht, lesen musst du die Bedingungen schon selbst ;)

Wieviel kostet 1 kW/h Strom bei Yello Strom?

ich habe ein paar neue elektrogeräte angeschafft und würde gerne die kosten ausrechnen. bin bei yello strom, weiß jemand wieviel cent eine kW/h strom kostet?

...zur Frage

Kann der Vermieter den Mieter an einen Strom-/Gasanbieter binden?

Ich werde Anfang des Jahres umziehen und habe von meinem neuen Vermieter den Mietvertrag bekommen. In diesem werde ich verpflichtet, den Strom und das Gas bei einem bestimmten Anbieter zu beziehen. Es ist der Hauptversorger in der Region. Muss ich diese Bindung akzeptieren oder kann ich mir einen eigenen Versorger (z.B. yello, eprimo etc.) aussuchen?

...zur Frage

micro sim karte in nano sim selber zuschneiden?

ich bekomme morgen mein neues handy (samsung galaxy s6). ich habe im moment eine micro sim karte in meinem s5, aber brauche eine nano sim. ich möchte mir die sim selber zuschneiden, da ich congstar kunde bin und die austausch karte kostenpflichtig ist. habe mich schon belesen, das das prima klappen soll. mein problem ist, das bei der micro sim karte, die ich im moment besitze, der chip etwas grösser bzw. länger ist, als bei anderen sim karten, auch das soll kein problem sein, auch wenn man etwas vom chip wegschneiden muss. meine frage ist...hat denn jemand damit schon erfahrungen gemacht? also eine micro sim in eine nano sim zerschnitten, wo der chip mit etwas angeschnitten werden muss, da er etwas grösser ist. noch trau ich mich nicht so richtig da ran.

...zur Frage

Youtube app lag andorid?

Leute bei mir laagt die app total, also mur wenn ich videos schaue läuft der ton eeiter und das Video bleibt hängen, hab das galxy s6 und ist eig. Richtig flüssig außer bei YT app! Was kann ivh tun ohnedas handy zu rooten? Danke in Voraus Lg

...zur Frage

Samsung Galaxy S6 edge schluckt mir im Standby zu viel Strom, was hilft?

Guten Abend, habe nun seit zwei Wochen das Samsung Galaxy S6 edge und bin sehr zufrieden. Die einzige Sache die mich ein wenig nervt ist der Akkuverbrauch im Standby. Also heute früh habe ich das Handy voll aufgeladen eingesteckt und bin zur Arbeit gefahren. (8:30Uhr) In der Mittagspause (12Uhr) hatte es dann nurnoch 75%, ohne dass ich es in der Zwischenzeit einmal benutzt hatte. Sachen wie WLAN, GPS, Bluetooth, etc. waren ausgeschaltet. Meine Frage ist nun ob es da irgendeinen Trick oder eine entsprechende App gibt die mir da helfen könnte, weil irgendwas muss da ja im Hintergrund ordentlich am Akku nuckeln. Vielen Dank schonmal für die Antworten :)

...zur Frage

Yello Strom Telefonnummer?

Hallo Leute,

ich habe mal eine Frage Yello Strom.

Ich habe anscheinend bei einem Gewinnspiel gewonnen und jemand hat mit der Telefonnummer +49402999663187 angerufen.

Ist dies eine offizielle Telefonnummer von Yello Strom?

Vielen Dank für eure Antwort und Hilfe.

#keineLustaufBetrüger

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?