yeezys350.com Shop vertrauenswürdig?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

http://whois.domaintools.com/yeezys350.com

Der Shop wurde mit einem chinesischen Namen über einen amerikanischen Verschleierungsdienst am 2.1.2016 online gestellt.

Beste Grundlage, dass du gefälschte Ware erhältst... bzw. deine Lieferung bei der Einfuhr vom deutschen Zoll beschlagnahmt und vernichtet wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Falkofreak
09.01.2016, 21:21

Ok danke, hätte da so oder so nicht bestellt, aber man sollte dich ja mal alles anschauen. Allein die Domain macht es schon verdächtig. Das fehlende Impressum ist ein weiterer Punkt.

0

Das ist ein Fake Shop, aber dass erkennt man doch eigentlich auch schon am Namen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sollte sich doch so langsam herum gesprochen haben, das Originalware der adidas Yeezy Boost nur zu Preisen von um die 1000 Euro aus absolut vertrauenswürdigen Quellen zu haben ist.

http://www.flightclub.com/catalogsearch/result/?q=adidas+yeezy+boost+350

Bei einem Preis von 119$, also noch unter dem ehemaligen Ladenpreis erübrigen sich solche Fragen nach Seriösität.

Lektüre

http://www.polizei-praevention.de/themen-und-tipps/fakeshops.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht kaufen! Das ist ein Betrügershop

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?