Yeezys wo werden sie Released und für was für einem Preis?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi, es gibt Gerüchte im Internet, wann sie released werden, aber offiziell wird es kurz vorher angekündigt. Weiß nicht ob es eine App gibt, du kannst aber auf adidas.de/yeezy gehen und dort auf "auf dem laufenden bleiben" drücken. Dann bekommst du eine Mail ein paar tage vor dem Release. Meistens kommen sie Samstag um 10Uhr. Du kannst dich bei Gewinnspielen sogenannten Rafels anmelden bei einem Sneakerstore der Yeezy verlost. Allerdingst wenn du gewinnst musst du trotzdem 220€ bezahlen. Du kannst auch um 10 auf adidas.de/yeezy gehen. Dann kommst du in eine Warteschlange und wenn du glück hast kannst du sie dann für 220€ kaufen. Hoffe konnte dir helfen. Lg

Danke hat mir sehr weitergeholfen👍

0

Hilfreichste Antwort?😂

0

Hol dir die adidas confirm app (ist nh offizielle app von adidas)

Dann der Anleitung der App folgen und Glück haben^^

Die yeezys kosten dann 220€ hab schon 2 bekommen (yeezy boost 350 v2 und yeezy boost 350 v2 infant pirat black)

Sonst gibt es eine app namens sneaker crush die releases ankündigt^^

Mit freundlichen Grüßen und viel glück ;D nächster yeezy kommt wahrscheinlich im dezember