Yeezys im Adidas store?

2 Antworten

In früheren Fällen war es so, dass die Yeezys über ausgewählte Sneakerstores (z.B. Afew in Düsseldorf oder The Good Will Out in Köln) auf den Markt gebracht wurden. Dort musstest du dann jeweils an Raffles teilnehmen.

Der Restock des Yeezy Boost 350 V2 Triple White gestern hat dieses Mal aber ausschließlich online über die Adidas-Yeezy-Webseite bzw. über Yeezy Supply stattgefunden:

https://www.adidas.de/yeezy

Dort sind ja aktuell auch noch sämtliche Größen verfügbar.

Aufgrund des Online-Restocks ist er leider in keinem Store erhältlich.

Vgl. auch z.B.: https://solecollector.com/news/2018/08/adidas-yeezy-boost-350-v2-cream-white-restock

Dort heißt es:

"The restock will take place on Sept. 21 through Yeezy Supply and adidas.com for $220."

Was Lukas77177 sagte ist richtig, ich habe mich in meiner letzten Antwort falsch ausgedrückt. Nur online.

Was möchtest Du wissen?