YEEZYS AUS AMAZON FAKE ODER ORIGINAL WER KENNT SICH AUS?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Schuhe auf den Fotos zeigen Originalware. Kunststück. Das Bildmaterial hat der Fakedealer ja auch geklaut.

An der ursprünglichen Bildquelle finden sich auch die richtigen Preise, die aktuell für einen Yeezy Boost 350 im Colorway Oxford Tan verlangt werden :-)

http://www.stadiumgoods.com/yeezy-boost-350-lgtsto-oxftan-lgtsto-aq2661

Was sonst noch zu dem relevant ist wurde hier schon von @haikoko und @SoDoge geschrieben. Da spare ich mir Wiederholungen. Neuware von Yeezy Boost 350 bekommst Du nur am Releasetag im authorisierten Fachhandel zu normalen Preisen. Also immer den Verstand einschalten, wenn man auf solche "Märchenpreise" für stark nachgefragte und ausverkaufte Ware trifft.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein neuer Verkäufer und dann ein derartiges Angebot an Markenschuhen? 

Das Händlerprofil wirkt unseriös. 

Wer so viele neue Schuhe verkauft, handelt eindeutig gewerblich bzw. gibt das zumindest vor. Und ein wirklicher Shop hätte Interesse daran, bekannter zu werden und ernst genommen zu werden, dass dort keinerlei (!) Infos vom Verkäufer sind (normal wäre eine Adresse, eine Info mit welchem Unternehmen man es zu tun hat, Rückgabeinfos etc...), passt einfach nicht zusammen. 

Das ist schon auffällig dubios, wenn überhaupt werden dort wahrscheinlich nur Plagiate verschickt, die im Ernstfall noch beim Zoll hängen bleiben können.

Das Auftreten erweckt in keinerlei Hinsicht Vertrauen, eher unterscheidet sich das erheblich von vertrauenswürdigen Läden, denn auch Shops aus HongKong bzw. mit Versand von dort geben vernünftig an, woran man da ist. Ich würde dort keinesfalls einkaufen und kann auch nur davon abraten. Bei teuren Markensachen die gerne gefälscht werden sollte man grundsätzlich nicht mehrere Hundert Euro ins Ungewisse schicken, lieber direkt im Laden oder so, dass man sicher bei einem echten Unternehmen kauft. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?