Yeezys 350 boost moonrock oder Oxford tan? Welche besser zum kombinieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe Moonrocks. Sind gut zu kombinieren, grau geht fast immer, mit Schwarz, Weiß auch Blau. Beige ist da etwas schwerer, aber sieht halt am Ende genial aus. lmdn.co.uk hat zum Beispiel einen Sandfarbenen Hoodie, der mega aussieht zu Oxford tans, mit weißem Oversize und schwarzer Jeans zum Beispiel. 

Wie es sich angehört hat aus deiner Frage willst du noch welche kaufen? Da sag ich dir: Oxford tans. Monorock war viel limitierter und ist somit viel teurer als andere Modelle.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Ich denke mal der Moonrock wird leichter zu kombinieren sein. Grau passt auf mehr als beige.

Aber es kommt natürlich auf deinen Kleiderschrank an und welche Farben du hauptsächlich trägst.

Hoffe ich konnte helfen :)

Was möchtest Du wissen?