Yeezy V2 bei Adidas auf der Website?

1 Antwort

Originale Yeezy Replica?

http://www.yeezyboostreplica.de/adidas-yeezy-boost-350-v2-replica-c-19_20/günstig-kaufen-adidas-replica-unisex-yeezy-boost-350-v2-grünschwarz-p-96.html Sind das Originale und ist die Seite Scam?

...zur Frage

Wo kann man sich die adidas Yeezy Boost V2 zum Release am 24.09.2016 bestellen?

Hey, Wo kann man sich die adidas Yeezy Boost V2 zum Release am 24.09.2016 bestellen? Oder in welchen Shops wird er sonst noch zu kaufen sein?

...zur Frage

Zoll bei StockX?

StockX hat ja vor kurzem eine Filiale in der UK eröffnet um das Schuhekaufen bei StockX leichter und billiger zu machen für Leute in Europa. Meine Frage ist nun: Wenn ich bei StockX jetzt sofort einen Schuh bestellen würde (z.B. Yeezy 700 Waverunner für rund 400) müsste ich dann noch zusätzlichen Zoll oder andersweitig Geld bezahlen? (Also irgendwas auf die 400€ drauf)?

...zur Frage

Hallo weiß jemand um wie viel Uhr die Adidas yeezy boost 350 v2 in triple white komme?

Adidas yeezy

...zur Frage

wo kann ich am besten und billigsten die adidas yeezy boost 350 v2 zebra kaufen?

Ich suche ne website oder ein Geschäft in dem ich mir den yeezy zebra holen kann,wisst ihr ob man den noch irgendwo errgattern kann?

...zur Frage

Wie komme ich an den neuen Yeezy am 11.02?

Hallo also erstmal ich wohne in München. Da ich kein Sneakerhead bin aber mich trotzdem in den neuen Yeezy 350 V2 verliebt habe wäre meine Frage an euch wie ich an ihn kommen kann? Bzw schon im Vorraus machen muss? Ich will ihn unbedingt haben.. Würde mich echt über Antworten freuen im Netz habe ich nichts gefunden komischerweise lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?