Yeezy season 4?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also um eins klarzustellen, die Yeezy Seasons ab der Season 2 haben nichts mehr mit Adidas und den Yeezy Boost Sneakern zutun. Kanye West produziert seine Yeezy Season Artikel auf eigene Faust, während Adidas weiterhin die Schuhe der Yeezy Boost Linie produziert. 

Das Releasedatum der einzelnen Seasons nutzt dir demnach herzlich wenig wenn du einen Yeezy Boost erwerben willst. 

Und nur der Vollständigkeit halber da es da wohl einige Ungereimheiten gab: Yeezy Season 2 wurde nie offziell als ganzes releast, sondern nur einzelne Produkte. Yeezy Season 3 könnte demnach schon in dieser Herbst/Winter Saison erscheinen und Yeezy Season 4 dann in der kommenden Frühling/Sommer Saison. 

Zurück zu Yeezy Boost, diese werden unabhängig von der Yeezy Season releast, angeblich sollen noch diesen Monat Yeezy Boosts erscheinen, aber Adidas hat noch nichts bestätigt. 

Wann die Yeezy Boosts, die zusammen mit der Yeezy Season 4 vor einigen Tagen vorgestellt wurden, erscheinen kann ich dir nicht sagen. Ich würde aber schätzen, dass die noch eine Weile auf sich warten lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von antwortheckmeck
09.09.2016, 17:49

Danke für die Antwort da hab ich wohl so einiges falsch verstanden im Internet haha

0
Kommentar von antwortheckmeck
09.09.2016, 17:50

diesen Monat sollen am 24. Die yeezy boist 350 v2 erscheinen zu welcher season gehören die ?

0

Ähh ich weiß nicht was du meinst wie und wo ich auf Instagram gucken soll, aber bis jetzt ist erst die Yeezy Season 1 gekommen und nach der Zahl eins folgt meistens die Zahl zwei also warte vielleicht noch so 3 Jahre und so lang sollstes du dein Geld auch sparen.

Und nur weil bei der NYFW Kanye West seine Adidas Kollektion vorgestellt hat, heißt das noch lange nicht, dass man die irgendwo kaufen kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?