Yeezy Schuhe auf Amazon für 30€?

3 Antworten

Das sind Lookalikes. Klar ist das legal.

Da auch die Originale billig für ein paar Euro in China hergestellt werden, sind die Lookalikes qualitativ oft nicht schlechter als die albern hochpreisigen "Originale" und dürften nicht selten aus denselben Fabriken kommen, nur dann ohne den Firmenaufnäher.

Alles klar du hast echt Ahnung!

0

Wenn du bock auf n Plagiat hast. Entweder man kann sie sich leisten oder man lässt es. Was wollt's ihr alle mit gefälschten Schuhen?

Amen

0

Yeezys kosten doch 600 wie kann man die für 30 bestellen?

Messer auf Amazon gefunden?

Hey Leute ich habe auf Amazon 3messer gefunden die mir echt gut gefallen 1. Karambit 2. Butterfly TRAINER!! Sind diese messer legal in Deutschland und wenn nein was WÜRDE passieren wenn man sie bestellt und sie durch den Zoll gehen? (Kommen aus China (nur zum testen ...... auf die 2€) Deshalb frag ich)

...zur Frage

Kann diese Bestellung noch storniert werden?

Ich habe vor 3 Tagen ein Paar Schuhe auf Amazon bei einem Drittanbieter bestellt. Das war spät Abends so gegen 23 Uhr.

Nun aber will ich die Schuhe doch lieber stornieren, da ich nicht mehr davon überzeugt bin, dass es sich um Originale handelt. Gestern Abend so gegen 22 Uhr habe ich also eine E-Mail an Amazon geschrieben und die Nachricht wird von ihnen an den Händler weitergeleitet. Dies kann jedoch bis zu 2 Tage dauern.

Die Schuhe kommen aber den USA und sollten verschifft werden und ich habe nun Angst, dass diese bereits auf dem Schiff oder so sind.

Glaubt ihr die Stornierung ist erfolgreich oder nicht?

...zur Frage

Kennt ihr Schuhe die yeezys von kanye west ähneln?

Hi, ich suche Schuhe die yeezy boost 350 oder nur yeezys von kanye west ähneln

...zur Frage

Fake Schuhe verkaufen?

Hallo liebes Gutefrageteam, Ich hab mir vor ein paar Wochen ein Paar UA Yeezy Zebra aus China bestellt, es passt alles leider hab ich nicht beachtet dass die Chinesen immer 1-2 Nummern kleiner schneiden, jetzt möchte ich die Schuhe im Internet weiterverkaufen da ich keinen verwendungszweck dafür habe? Kann mir Bitte einer sagen wie das am geschicktesten geht? Ich möchte dadurch keinen Gewinn oder so erzielen und sie als echt verkaufen...

...zur Frage

Wo kann man noch die Yeezys kaufen (schuhe)?

Wo kann man noch die orginalen Yeezys kaufen (schuhe)? z.B die yeezy 350 boost

...zur Frage

Fake yeezys aus China beim Zoll?

Ich habe fake yeezy bei all Express bestellt (in der Beschreibung stand aber nix von yeezys) Was könnten es für Konsequenzen haben? Auf den schuhe ist auch das Adidas Logo zumindest mal hat der Verkäufer mir ein Foto geschickt wo auf dem schuhe auch Adidas steht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?