Yeezy raffles?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bekommst nur das Kaufrecht

http://dict.leo.org/englisch-deutsch/raffle.html

Im Fall von Yeezy Boost werden Optionen für den Kauf der Schuhe zum regulären Ladenpreis (200 EUro) bei authorisierten adidas Fachhändlern verlost.

Viele Händler haben diese Form gewählt, um jeden Kaufinteressenten eine faire Chance zu geben, den Schuh zu erwerben.