Yeezy putzen, aber wie?

Hinten - (Geld, Mädchen, Jungs) Vorne  - (Geld, Mädchen, Jungs)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sind eh fake die von den bildern

Willst du Rechnung?

0

Wie geht des? 😅

0

Diese Schuhe sind gefälscht - es wird dir bestimmt billiger, neue "fakes" zu kaufen, als einen Crep Spray. 

Woran willst du es denn bitte Erkannt haben 😂🤦🏼‍♂️

0
@sngTV

Es gab -und wird auch nie Yeezy Boost 350 in diesem look geben. Die Form des Musters und die Farbe ist komplett falsch. Ich habe selber 350 Pirateblack. 

0

Natürlich gibt es diesen Coloway.

Adidas Yeezy 350V2 Core Black Red "Red Stripe"

0

mit wasser und seife. da kann man aber auch selbst draufkommen. zahnpasta ergibt ja mal gar keinen sinn😂

Wie steht ihr zur Marke Supreme?

Halli Hallo Miteinander!

Zur heutigen Unterhaltung möchte ich eure Meinung hören!

Derzeit findet ja ein sehr grosser BOOM! bei der Marke Supreme statt. Wie steht ihr dazu dass es Kleidungsstücke im Wert von über 1000 € auf den "Schwarzmarkt" verkauft werden? Es gibt auch einige andere Marken wie z.B. PALACE, oder OFF-WHITE welche mit einem hohen Resell-Wert ausgehängt werden.

Meiner Meinung nach ist es eine viel zu überteuerte Marke! Ich selbst besitze zwar einige Kleidungsstücke aber das tut ja nichts zu meiner Meinung :)

Wie steht ihr dazu? Nehmt doch an der Umfrage teil oder schreibt mir eine Antwort!

Grüsse

Vitfrik

...zur Frage

Ist dieser Off White Gürtel echt ider gefälscht?

Hier habt ihr den Link: https://soulofsignature.com/product/off-white-belt-industrial-belt-co-virgil-abloh/?attribute_size=Unisize+%28200cm%29&gclid=Cj0KCQiAgs7RBRDoARIsANOo-HjoVOlEIaY_p_JZRznte5AUa03SXItP7y-PP-eTq1y1cDDWQXRXAjYaAsrzEALw_wcB

Für diesen Preis ist schon zu erwarten, dass er echt ist, aber ich wollte sicher gehen. Danke :)

...zur Frage

adidas Yeezy 350 Boosts Real machen?

Hallo Leute!

Ich habe Fake Adidas Yeezys 350 bekommen & sie sehen sehr echt aus das einzige was fehlt ist das logo auf beiden Seiten.

Bilder hab ich euch angehängt. Nun die Frage wie soll ich das "YZY" da reinbekommen? Ritzen? Löten? Und dieses Adidas zeichen wie soll ich das am besten machen?? o,O Danke schonmal. LG

...zur Frage

Yeezy 350 auf Adidas.com oder Footlocker?

Hallo, kann man morgen aus Deutschland die Yeezys auch auf adidas.de/com kaufen? Oder sind die in Deutschland nur über Footlocker erhältlich. Falls nur auf Footlocker was wäre die beste Variante welche zu ergattern? Erscheint um 10 Uhr etwas auf der Hauptseite oder wäre es sinnvoller dem Countdown zu folgen?

...zur Frage

Yeezy boost 350 v2 cream zurücksenden?

Hallo, ich habe mir die yeezys Freitag bestellt und möchte sie einmal zur Schule anziehen, da sie für meinen Fuß nicht geeignet sind möchte ich Sie danach wieder zurückschicken,

hat wer Ahnung ob man nach dem ersten mal direkt sieht das sie gebraucht sind?

...zur Frage

Fake yeezys aus China beim Zoll?

Ich habe fake yeezy bei all Express bestellt (in der Beschreibung stand aber nix von yeezys) Was könnten es für Konsequenzen haben? Auf den schuhe ist auch das Adidas Logo zumindest mal hat der Verkäufer mir ein Foto geschickt wo auf dem schuhe auch Adidas steht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?