Yeezy putzen, aber wie?

...komplette Frage anzeigen Hinten - (Geld, Mädchen, Jungs) Vorne  - (Geld, Mädchen, Jungs)

4 Antworten

Sohle kannst du mit n bisschen Sidolin und n Schwamm sauber machen

sngTV 29.06.2017, 18:35

Verschwindet das dann?

0
Kemob 29.06.2017, 20:17

Wenns nur Schmutz ist und keine Kratzer dann ja, mach so immer meine Sohlen sauber.

0

Diese Schuhe sind gefälscht - es wird dir bestimmt billiger, neue "fakes" zu kaufen, als einen Crep Spray. 

sngTV 04.07.2017, 22:00

Woran willst du es denn bitte Erkannt haben 😂🤦🏼‍♂️

0
Raphji 10.07.2017, 14:14
@sngTV

Es gab -und wird auch nie Yeezy Boost 350 in diesem look geben. Die Form des Musters und die Farbe ist komplett falsch. Ich habe selber 350 Pirateblack. 

0
ThisIsYaKuToX 12.07.2017, 21:59

Natürlich gibt es diesen Coloway.

Adidas Yeezy 350V2 Core Black Red "Red Stripe"

0

Mit Wasser! Es hilft wirklich

mit wasser und seife. da kann man aber auch selbst draufkommen. zahnpasta ergibt ja mal gar keinen sinn😂

Was möchtest Du wissen?