yeezy läden 23.11.?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Warte bis Adidas eine Händlerliste rausgibt, diese Liste wirst du dann auf Adidas.de/yeezy und bei den meisten Sneakerblogs einsehen können. 

Da auch bei diesem release wahrscheinlich die meisten Läden rafflen werden, musst du dich informieren wann du dich für das raffle anmelden kannst, ein Camp-Out ist in diesen Fällen meist gar nicht von Nöten, es reicht wenn du dich rechtzeitig fürs raffle anmeldest. 

Sollten die Schuh wider erwarten doch auf einer first come-first served Basis releast werden, solltest du schon einige Tage vor release das Zelt vor dem Retailer deines Vertrauens aufschlagen. 

Näheres zu den releasemethoden werden die Läden aber rechtzeitig über ihre socialmedias kommunizieren. 

Also wie gesagt, warte noch ab bis feststeht welche Läden die Schuhe verkaufen und informier dich dann über die releasemethoden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von realrango
17.11.2016, 14:03

vielen Dank. und wie schaff ich es welche online zu bekommen?

0

Der wurde zurückgerufen wegen zu viel Hate ne Scherz :) Ich glaub er wir im Adidas Store erhältlich sein und du musst ca. 5h davor da sein. Hab keinen Plan...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von realrango
17.11.2016, 07:16

meinst du das jz ernst oder wieso schreibst du am ende "hab keinen plan"?

0
Kommentar von realrango
17.11.2016, 07:18

okay danke

0
Kommentar von BLACKLABORATORY
17.11.2016, 15:35

5h.? Totaler Mist - poste doch nichts wenn du nicht einen funken Ahnung davon hast. Sollte es fullcamps geben kannste schön 2 Tage vorher da sein sonst bekommst du nichts. Ansonsten wie oben schon geschrieben welche stores die Schuhe bekommen bzw. Welche rafflen und wer sie instore oder online bekommt siehst du sobald die Listen raus sind. Ansonsten einfach mal Google benutzen ;-)

0

Was möchtest Du wissen?