Yeezy Boost 750 Choclate bringt kein Gewinn?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke du beziehst dich auf den Wiederverkaufswert. 

Ich schätze auch dieser Colorway wird auf dem Sekundärmarkt im Wiederverkaufspreis steigen. 

Wieviel der Schuh wirklich wert sein wird ist schwer zu sagen, das Doppelte des Kaufpreises ist aber bestimmt drin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Adidas Fachhändler machen mit dem Verkauf der Schuhe garantiert keinen Verlust.

Da bislang jedes Release der Yeezy Boost immer am Releasetag ausverkauft war bestand nie die Notwendigkeit im Handel über Preisabschläge nachzudenken. Händlern verbleibt da also die volle Gewinnspanne vom EK zum VK.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich steigen die Preise... Was für eine Frage..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ps3SharingSuche
02.10.2016, 19:45

Und wie viel Gewinn kann man leicht drauß machen?

0
Kommentar von ThisIsYaKuToX
02.10.2016, 19:53

So eine Frage beantworte ich nicht. Es gibt Leute, wie mich, die kaufen Yeezys um sie zu rocken, nicht um möglichst schnell Geld damit zumachen...

1

Was möchtest Du wissen?