Yeezy Boost 350 V2 ergattern?

4 Antworten

Wo kann man Yeezys denn generell online bestellen, ohne vorher an einer Verlosung teilgenommen zu haben?
Nur auf Adidas.com/Kanye, oder auch noch auf anderen Seiten? Wenn ja, auf welchen?

Online nur bei Adidas, der Rest sind Raffels

0

Danke! Und um wie viel Uhr kommen die auf der Adidas Seite raus?

0

Eigentlich in der confirmed App aber ich denke nicht dass du in der Zone bist... ansonsten über die website wenn du nicht ewig campen willst

Ich weiß, dass passt jetzt überhaupt nicht zu deiner Frage, aber darf man aus deiner Sicht nur Supreme tragen, wenn man skatet/skaten kann?

Ja irgendwie schon. Ich glaube nicht das man sich Supreme kauft nur weil es gut aussieht(es sieht meiner Meinung nach kein bisschen gut aus). Meisten kaufen soch doch irgendwelche Hype mitläufer Skatermarken weil ,sie dann denken, sie seien etwas besonderes

0

Ok...also ich persönlich finde paar Sachen von Supreme einfach lit, zB Supreme x Lacoste Track Jacket, die ich mir auch als nicht Skater holen würde, doch bin leider broke. Ich verstehe was du meinst, aber ich glaube, dass ich nicht in das "Hype mitläufer"-Schema reinpasse, da ich zB auch gerne Second Hand-Sachen rocke.

0

HYPEBEASTHYPEBEASTHYPEBEAST

1

Es ist doch nicht wichtig die teuersten Schuhe zu besitzen! Wenn du unbedingt welche willst kauf dir vlt. billige fakes (die sind sowieso alle nur aus Plastik).

Es ist bestimmt meine Entscheidung wie ich mich kleide. Es geht bei den Yeezys vorallem darum diese heiß begehrte Schuhe zu besitzen um stolz darauf sein zu können welche haben zu dürfen.

1
@sneakernews

Ich möchte dir auch nichts vorschreiben... aber wenn du so agressiv wirst wenn man dir nicht gibt was du willst kann ich dir nur sagen dass die chance welche zu bekommen sehr gering ist, weil die ganzen Amerikaner ihr Geld dafür aus dem Fenster schmeißen.

0
@sneakernews

sei stolz auf ein statussymbol das du gegen Papier eingetauscht hast. Ich verstehe Menschen einfach nicht.....

0

Guck dir doch mal die ganzen Voll*d*oten an, die den Yeezy nur erwerben wollen um +400-600€ im Resell zu machen. Die wissen das nicht zu schätzen

0
@sneakernews

Ich finde es ist es nicht wert so teure Schuhe zu kaufen da diese sowieso abnutzen und am Ende nichts mehr Wert sind (Da würde ich die wirklich lieber weiterverkaufen).

0
@sneakernews

das ist das schlauste was du machen kannst! scheinbar sthen die dinger nur in einer vitrine rum und verstauben.

0

Wo werde ich denn agressiv?😂😝

0

Klingt immer so wenn man schnell schreibt😉

0

Aso also meinst du es ist komplett gut fakes zu tragen und damit zu flexen alter das gehört gemobbt wtf was für Fakes sind gut Ist doch unsere Entscheidung welche Yeezys wir uns holen oder? xD

0

Was möchtest Du wissen?