Yeezy Boost 350 V2 ergattern?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich weiß, dass passt jetzt überhaupt nicht zu deiner Frage, aber darf man aus deiner Sicht nur Supreme tragen, wenn man skatet/skaten kann?

Ja irgendwie schon. Ich glaube nicht das man sich Supreme kauft nur weil es gut aussieht(es sieht meiner Meinung nach kein bisschen gut aus). Meisten kaufen soch doch irgendwelche Hype mitläufer Skatermarken weil ,sie dann denken, sie seien etwas besonderes

0

Ok...also ich persönlich finde paar Sachen von Supreme einfach lit, zB Supreme x Lacoste Track Jacket, die ich mir auch als nicht Skater holen würde, doch bin leider broke. Ich verstehe was du meinst, aber ich glaube, dass ich nicht in das "Hype mitläufer"-Schema reinpasse, da ich zB auch gerne Second Hand-Sachen rocke.

0

HYPEBEASTHYPEBEASTHYPEBEAST

0

jk

0

Eigentlich in der confirmed App aber ich denke nicht dass du in der Zone bist... ansonsten über die website wenn du nicht ewig campen willst

Was möchtest Du wissen?