Yeezy Boost 350 V2 Black / Red Release Uhrzeit?

2 Antworten

weiß man nicht genau aber vermutlich wieder 10Uhr

Weiß jemand zu welcher Uhrzeit sie raus kamen bzw. ab wann man in die Warteschlange konnte???? Danke für die Antworten

Yeezys auf Adidas.de?

Kann man den Yeezy Boost V2 cream white der am 29.04 rauskommt auf Adidas.de bestellen?

...zur Frage

Yeezy Boost 350 V2 ergattern?

Heute ist der neue Yeezy Boost 350 V2 Zebra rausgekommen aber leider hatte ich diesmal kein Glück. Im April kommt dann der Yeezy Boost 350 V2 'Triple With'. Meine Frage : Wie ist die Chance am höchsten einen zu bekommen?

...zur Frage

YEEZY Boost 350 V2 black/white Release Uhrzeit?

Hallöchen, habe da mal wieder eine Frage und zwar wollte ich wissen wann denn die neuen Yeezy V2 black/white auf adidas.de rauskommen oder falls jemand noch andere Seiten weiß eben dort... (Footlocker macht das ja irgendwie nicht) Also 17. Dezember ist mir klar nur die Uhrzeit ist mir unbekannt... auf Sneakernews.com steht 11am aber keine Ahnung welche Zeitzone :D

...zur Frage

Sind die yeezy boost 350 limitiert?

Hallo sind die yeezys 350 boost limitiert? Und wie viele?

...zur Frage

Diese adidas yeezy boost 350 v2 original?

Sind die Schuhe original. Würdet ihr sie von dem Verkäufer kaufen.

Er meinte er hätte sie nur noch in der Größe 43 da. Wäre das dann 43 1/3?

https://www.ebay.de/itm/adidas-yeezy-boost-350-v2-Blue-Tint-42-5/152967517792?ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT&_trksid=p2060353.m2763.l2649

...zur Frage

Bald ist es soweit - Yeezy Boost 350 V2?

Ich möchte mir den Yeezy Boost 350 V2 am Release (24.9) kaufen. Bei dem Yeezy Boost 350 waren die Shops wo man ihn kaufen konnte in ; Stuttgart,München,Hamburg,Berlin und Fulda. Ich werde nach Hamburg fahren falls die V2 nicht in Hannover raus kommen. Aber wie läuft es dort ab? Werden immer eine bestimmte Anzahl von Menschen in den Shop reingelassen, werden sie verlost oder ist es wie bei der Ps4, dass einfach alle reinlaufen können und sich regelrecht drum schlagen? Wie warscheinlich ist es, dass man reingelassen wird und einen bekommt? Wieviele Yeezys werden in einem Shop ungefähr sein? Wie teuer sind sie , wie ich gehört habe von 200-300€ weil die "alten" Yeezy Boost 350, 196€ gekostet haben?! -Danke , wenn möglich ausführlich Beschreibung :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?