Yeezy boost 350 für wenig geld?

3 Antworten

Ob 220,- Euro wenig Geld ist... 

Jedenfalls bekommst Du die Schuhe zum regulären Ladenverkaufspreis nur am jeweiligen Releasetag im Webshop von Adidas oder im autorisierten Fachhandel.

Infos erhältst Du zeitnah auf der Webseite von Adidas.

http://www.adidas.com/yeezy

Originalware ansonsten nur zu überhöhten Preisen bei seriösen Resellern.

Guck mal bei klek't oder grailed. Ansonsten kannst du auch dich mal bei Shpock Registrieren, man kann nämlich dort sogenannte "Such-Agenten" einstellen. So bekommt man das tägliche Update. Ab und zu ist da schonmal ein Steal dabei, aber es kommt natürlich auch darauf an ob du drauf achtest in welcher condition der Yeezy ist. Pass aber auf wegen den Fakes :')

Mfg snkrhyps

Nirgendwo / außer auf Ebay gebraucht aber da kann es sein das du Betrogen wirst und diese eigentlich Fake sind

Was möchtest Du wissen?