YEEZY BOOST 350 Chancen auf footlocker.de?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht ein bisschen zu spät, aber das wäre mit einem N`Bot auch unmöglich gewesen. Ganz einfacher Grund: Footlocker bekommt keine Moonrocks. Nur High-End Boutiquen (ich habe meine vom Bungalow stuttgart) hatten sie und Adidas selber. Ich hoffe du warst also bei der releasezeit nicht auf Footlocker.de, denn dann hattest du kein Glück :D

Online oder instore ? Und wie lief es da ab ?

0
@Jankoz24

Die hatten ein Instoreraffle. Mal hat man ja Glück :D Du kamst hin und hast deinen Namen und Telefonnummer mit Adresse in eine Box geschmissen, auf der deine Größe stand. Und pro Box wurde immer einer oder vielleicht manchmal zwei gezogen.


0

BOT's kann man einsetzen, nur wirst Du da nicht der einzige Kaufinteressent sein, der solche Helferlein nutzt. Und man sollte dann darauf achten, das man den richtigen BOT für den Store auswählt.

Noch ein Tipp. Falls Du es schaffen solltest ein Paar der Schuhe in den Warenkorb zu schaufeln...den Kaufvorgang zügig abschließen :-)

Und für den Fall, das es nicht klappt...schon mal ein Vorgeschmack, wo sich die Preise nach dem 14.11. hinbewegen werden.

http://www.detroitkicks.com/collections/adidas/products/adidas-yeezy-350-boost-low-tan-beige

Ja kann mich damit aus^^ :D

0
@Jankoz24

Na wenn Du Dich damit auskennt hat sich die Frage ja schon von selbst erledigt.

1

Ich glaube bot's werden von footlocker geblockt?😁

Was möchtest Du wissen?