Yeezy aus ioffer.com?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf der Plattform tummeln sich in dem Bereich Warenbetrüger und Fakedealer aus Fernost. Egal an wen Du da geräts... Ärger ist da vorprogrammiert.

Entweder beim deutschen Zoll, wenn der die Sendung mit den gefakten Tretern kontrolliert...

http://www.markenrecht.justlaw.de/abmahnung/adidas-ag.htm

oder wenn Deine Realdaten von den Kriminellen auch noch auf andere Weise genutzt werden...

http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/identitaetsklau-im-internet-tausende-onlineshops-auf-falsche-namen-angemeldet-13850860.html

Erfahrungen von US Bürgern (die haben noch den Vorteil und können die AGB von Ioffer in ihrer Muttersprache lesen) mit der Plattform findest Du hier...

http://ioffer.pissedconsumer.com/

Und Gelegenheit originale yeezy boost im Fachhandel zu kaufen gibt es noch reichlich in diesem Jahr... Die Stückzahlen werden erhöht bei kommenden Releases.

Du wirst sicherlich Ärger mit dem Zoll und mit Adidas bekommen wenn du erwischt wirst.

Auf jeden Fall landet dein Paket beim Zoll.

Wenn das aus dem Ausland geliefert wird könntest du Probleme mit dem Zoll bekommen