Yeezy Adidas bost 350 Ohne Logo. Kann es beim Zoll zu Probleme führen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also auch keine 3 Streifen?

Replika können durchaus beim Zoll hängen bleiben.

Bei Einzelsendungen hat man meist Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Markenrechtsverletzungen werden vom Zoll eingezogen und der Rechteinhaber wird informiert.

Von dessen Anwalt erhältst Du dann eine Unterlassungserklärung. Die Kosten für den Anwalt erhältst Du, meist ein paar hundert EUR.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Theoretisch schon aber anstatt ein Imitat zu holen würde ich mir das Original zulegen es ist zwar relativ teuer aber wenn man etwas möchte dann besorgt man es sich.. :D 

Hier ein Link dazu: http://www.amazon.de/gp/product/B016VAV49I/ref=as\_li\_qf\_sp\_asin\_il\_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=6742&creativeASIN=B016VAV49I&linkCode=as2&tag=tamzlo-21 ;


Ich denke aber der Zoll zieht erst Kleidung ein wenn die den verdacht haben dass das kein Eigenbedarf ist sondern für gewerbliche zwecke erworben wird. Bei einem Paar Schuhe würden die wohl nix sagen doch ich wäre trotzdem Vorsichtig was diese Online Shops aus China usw. angeht..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sneakerexpert
27.04.2016, 13:46

Der von dir gepostete Link führt auch auf einen Fake.

0
Kommentar von meini77
27.04.2016, 13:46

Ich denke aber der Zoll zieht erst Kleidung ein wenn die den verdacht
haben dass das kein Eigenbedarf ist sondern für gewerbliche zwecke erworben wird.

da denkst Du falsch.

0

Was möchtest Du wissen?