Yeezy 350 boost gegen air Jordan 20 und 23 und 2x Flystepper?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Für einen Air Jordan 23 "Chicago", einen Air Jordan 20 "Countdown Pack", den Flystepper 2K3 in Gymred und Flystepper 2K3 "Gold Stepper" Custom by Gourmet Kickz wäre der Tausch o.K. 

Aber bei den goldenen Flysteppern handelt es sich sicher nicht um diese Schuhe hier oder?

http://af1king.com/products-page/archived-works/custom-gold-stepper-flystepper-2k3-by-gourmetkickz/

Notiere Dir einmal die Stylenummern Deiner Schuhe und recherchiere die Preise auf Sneakerbörsen (z.B. klekt.in) und Auktionsportalen wie Ebay USA, dann kannst Du selber einschätzen, wer den besseren Deal macht bzw. ob der Tausch fair ist.

Die Preise für die adidas yeezy 350 Boost gehen derzeit durch die Decke. Air Jordan 20 bzw. 23 sind schon speziell und nicht gerade nachgefragt. Dementsprechend werden die Schuhe auch gehandelt.


Danke für die Antwort ! Werde ich machen !

2

Was möchtest Du wissen?