YAZIO Pro, empfehlenswert?

5 Antworten

Hallo alinoois,

wie Maja bereits erwähnt hat, gibt es eine ganz tolle Facebook-Gruppe, die dir auch gerne deine Fragen bzgl. der App beantworten wird. (Vielen Dank an Maja für das positive Feedback!) Wenn du dir dennoch unsicher bist, gibt es natürlich auch die Möglichkeit, dass du dir erst die kostenlosen App anschaust. Behalte allerdings im Hinterkopf, dass die PRO Variante selbstverständlich viel mehr bietet und du von dieser eventuell mehr überzeugt sein könntest. Zudem haben wir festgestellt, dass du mit PRO schneller dein Ziel erreichen kannst. Wie Maja dir schon berichtet hat, gibt es bei dieser Variante viele Rezepte und bald wird es ebenfalls die Funktion geben, dass du nicht nur Mahlzeiten, sondern auch Rezepte selbst erstellen kannst. Außerdem gibt es verschiedene Ernährungsarten die du wählen kannst, wie z.B. Low Carb.

Weitere Vorteile und Fragen zur PRO Variante findest du auf unserer help.yazio.com/hc/de/sections/201991409-YAZIO-PRO -Seite

Viele Grüße,
Christina von YAZIO

pro ich komme ☺

Auch ohne das pro habe ich in einem monat bis zu 3 kilo abgenommen sehr sehr empfehlenswerte app

Hey alinoois!
Ich habe mir Anfang letzten Jahres die kostenlose Version von YAZIO heruntergeladen und diese für ein paar Wochen genutzt. Als ich gemerkt habe, dass sie mir echt gut gefällt und ich mit der Handhabung super klar komme, habe ich mir die gleiche Frage gestellt. Die YAZIO Facebook-Gruppe war mir dabei sehr behilflich und ich kam zu dem Schluss, dass die PRO Version wirklich sinnvoll ist. Ich bin bis heute dieser Meinung, vor allem seit dem neusten Update Ende letzten Jahres! Jetzt gibt es Rezepte zum nach kochen und noch einige andere Funktionen. Ich kann dir nur sagen: Probiere es und bilde dir deine eigene Meinung. Mich hat die App überzeugt und mein Körper kann dir das bestätigen: Ich habe schon 16 Kilo abgenommen :-)
Liebe Grüße, Maja

danke vielmals für die Antwort .
Ja ! das ist die einzige App für mich die nicht so kompliziert ist .

Ja die ist super! Kann man nur empfehlen

Jaaaaaaa
Absolut sinnvoll habe schon 7kg abgenomen