yazio ernahrungstagebuch

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

ja auf jeden fall 66%
nein ist es nicht 33%

4 Antworten

ja auf jeden fall

Es ist kostenlos, aber die Zusatzfeatures müssen bezahlt werden - und Deine Daten werden mit Sicherheit verkauft!

ja auf jeden fall

Hey!

Wie das YAZIO Team selbst schon aufgeklärt hat, ist YAZIO grundsätzlichen kostenlos verfügbar. Es gibt sogenannte Pro Accounts, mit derer weitere coole Funktionen zugänglich werden. Ich selber habe YAZIO nun zwei Wochen getestet und einen Bericht veröffentlicht. Du findest ihn unter www.vanissage.de/yazio-test

Falls du an einem Pro Account interessiert bist, habe ich tolle Nachrichten für dich! Gemeinsam mit YAZIO verlose ich aktuell 3 Pro Accounts. Die Teilnahmebedingungen sind auf meinem Blog nachzulesen. Mein Gewinnspiel findest du auf Instagram unter @vanissageblog :)

Liebe YAZIO-Nutzer

Ich bin von der Firma YAZIO und möchte etwas mehr Klarheit in eure Fragen bringen.

1. Wir verkaufen NIEMALS Daten!

Hinter dem YAZIO Kalorienzähler steckt die YAZIO GmbH, eine deutsche Firma mit Sitz in Erfurt. Da die App in Deutschland entwickelt wird, unterliegen wir dem strengen deutschen Datenschutzgesetz. Alle Daten, die du durch die App empfängst oder sendest, werden jederzeit verschlüsselt übertragen und auf deutschen Servern anonym gespeichert und nicht an Dritte weitergegeben!

2. Das Ernährungstagebuch ist natürlich 100% kostenlos.

Es gibt jedoch auch eine Erweiterung der kostenlosen YAZIO App, die sich: YAZIO PRO nennt. Du kannst YAZIO PRO per In-App Kauf innerhalb der App freiwillig erwerben. Die Zahlungsmethoden sind von Google vorgegeben.

Unser Versprechen: YAZIO PRO ist kein Abo, es gibt keine automatische Verlängerung! – YAZIO PRO für 1 Monat kostet €6,00 – YAZIO PRO für 3 Monate kostet €12,00 (€4,00 pro Monat, du sparst 33%) – YAZIO PRO für 12 Monate kostet €24,00 (€2,00 pro Monat, du sparst 66%)

Für weitere Fragen stehe ich euch natürlich weiterhin gerne zur Verfügung!

Viel Spaß und Erfolg weiterhin mit YAZIO!

Ich kenne es jetzt nicht, aber für ein Ernährungstagebuch empfehle ich dir fddb

Was möchtest Du wissen?