Yaz pille abgesetzt

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

was heißt denn "das wäre ärgerlich" ? wenn du sex hattet, kann die periode ausgeblieben sein, weil du schwanger bist und das wäre wohl etwas mehr als "ärgerlich" frag bitte deinen gyn und mach keine 1 monatigen pausen, bedenke, dass dein hormonspiegel sich immer wieder umstellt, wenn du die pille nimmst, dann wieder nicht, dann doch wieder. das ist schlecht für deinen körper, damit kannst du deinen hormonhaushalt kaputt machen.

schwangerschaft ist ausgeschlossen. Die pause musste ich machen, habe eine Packung verloren & konnte mir keine neuen holen, da ich ja nur jedes quartal neue bekomme. ärgerlich in dem sinne, dass ich ja dann auch erst wieder nächsten monat anfangen könnte die Pille zu nehmen..

0
@nellor

ach so, ok. aber du solltest wirklich keien pausen machen, das ist nicht gut für den hormonhaushalt, der schwankt dann immer.

0

Der tiefere Sinn der Keuschheit ist, dass sexuelle Verbraucherhaltung, Genießermoral und offenes und verstecktes Draufgängertum ausgeschlossen werden, die den anderen nicht als einzigartigen Menschen, sondern als Objekt oder auch als Sache sehen.

Wenn du mit der pille aufgehört hast, kann es durchaus sein, dass dein Zyklus anfängt zu schwanken, da er ja seine Hormone nicht mehr bekommt. Warte entweder noch ein bisschen ab. Wenn du dir sorgen machst, dann geh lieber zum Arzt.

Kann passieren... Wenn du eine Schwangerschaft ausschliessen kannst, einfach warten

Hast du den Beipackzettel nicht gelesen und deinen Frauenarzt gefragt? Nein? Dann mach das bitte, wir können hier auch keine Diagnosen erstellen.

Was möchtest Du wissen?