Yasuo : Project-Icon ,warum gibt es keinen?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 1 Abstimmungen

Project: Fiora 100%
Project : Leona 0%
Project : Lucian 0%
Project ; Yi 0%
Project : Zed 0%
Project : Yasuo 0%

2 Antworten

Project: Fiora

Yasuo kam einzeln, die anderen Skins kamen später gemeinsam. Müsste dir eig aufgefallen sein :)

Und es war schon oft so, dass bei einer Skinreihe (Poolparty, Heartseeker etc) teurere Skins dabei waren und manche waren eben nicht so teuer.

Yi hat einen Legendary bekommen, was ich auch ziemlich gerechtfertigt fand. Yi ist finde ich ein "Dauerbrenner", welchen man auch ohne besonderes Können spielen kann.

Ich finde Project Fiora ziemlich cool! Lucian sieht auch gut aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Project Yasuo gab's schon vorher ne ganze Weile.

Die anderen kamen zusammen. Das Icon für Yasuo wurde wohl vergessen oder einfach nicht beachtet.

Naja, sehen halt aus wie sie aussehen, wie auf'm Cover.

Müsste ich wählen, dann Yasuo.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?