Yasni Personensuchmaschine Cache leeren? Gelöschte Daten werden angezeigt?!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hmhhh..eigentlich ist Yasni da immer sehr fix. Hab mal mein Profil bei Stayfriends gelöscht und das war bei Yasni dann nach 3 Tagen auch nicht mehr zu finden.

Im Zweifel würde ich aber mal ne Mail an info@yasni.de schreiben. Da wurde mir auch schon mal zu einer anderen Frage fix weitergeholfen... ;-)

Viel Erfolg!

Wann Yasni und Co Ihre Caches löschen weiss natürlich keiner. Vielleicht auch nie. Das einfachste ist das Du Die anschreibst und sie aufforderst diese Daten zu löschen.

SonneuSterne 27.10.2010, 11:46

Danke Glenviddich für deine Antwort. Also Google löscht den Cache regelmäßig, das weiß ich. Gibt es keine Funktion so wie bei google, wo man die Leerung des Caches beantragen kann? Also bei google konnte man so ein online Formular ausfüllen und angeben dass der Suchbegriff auf eine bestimmten Seite, die man eingibt nicht mehr aktuell ist und dann hat das System das überprüft und gelöscht? Also ich kenne mich mit so Zeug nicht aus, dachte ist jemand hier, der Ahnung davon hat? Wo soll ich denn genau hinschreiben, ich schätze mal die bekommen Tausende Emails am Tag?

0

Was möchtest Du wissen?