yasminelle und rauchen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"kann ich das risiko vermindern indem ich mehr trinke??"

Nein. Alkohol ist aber sowieso auch Thrombose-fördernd.

Zwei Möglichkeiten:

Du gehst NOCH mal zum Doc, und diesmal allein. Was man immer tun sollte. Und lässt Dir eine andere verschreiben.

Andere Möglichkeit: Du vergisst diese blöde Thrombose.

Das ist definitiv KEINE Jugendkrankheit. Ob mit oder ohne Pille, mit oder ohne Rauchen.

Bis Du wirklich gefährdet bist, bist Du lönst raus aus Mutterns Haus und gehst garantiert alleine zum Arzt.

ich meinte auch wasser :DD Aber trotzdem danke;) Gut das hab ich mir nämlich auch so gedacht :D

0
@loveorlie

Keine Ursache. Das Sternchen ist genug Dank!

Das mit dem Alk war ein versteckter kleiner Witz;-)

0

wer raucht und die pille nimmt, hat ein 20fach höheres risiko an thrombose zu erkranken. lass lieber das rauchen, deine lunge wird es dir danken und deine arterien auch.

Brustwachstum durch anti Baby Pille?