yasminelle und rauchen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"kann ich das risiko vermindern indem ich mehr trinke??"

Nein. Alkohol ist aber sowieso auch Thrombose-fördernd.

Zwei Möglichkeiten:

Du gehst NOCH mal zum Doc, und diesmal allein. Was man immer tun sollte. Und lässt Dir eine andere verschreiben.

Andere Möglichkeit: Du vergisst diese blöde Thrombose.

Das ist definitiv KEINE Jugendkrankheit. Ob mit oder ohne Pille, mit oder ohne Rauchen.

Bis Du wirklich gefährdet bist, bist Du lönst raus aus Mutterns Haus und gehst garantiert alleine zum Arzt.

ich meinte auch wasser :DD Aber trotzdem danke;) Gut das hab ich mir nämlich auch so gedacht :D

0
@loveorlie

Keine Ursache. Das Sternchen ist genug Dank!

Das mit dem Alk war ein versteckter kleiner Witz;-)

0

wer raucht und die pille nimmt, hat ein 20fach höheres risiko an thrombose zu erkranken. lass lieber das rauchen, deine lunge wird es dir danken und deine arterien auch.

Bergen alle antibaby-Pillen ein gleich hohes trombose-risiko?

Frage steht oben, oder ist das knhaltsstoffabhängig?

...zur Frage

Zungenbelag durch rauchen und Kaffee entfernen?

Und kommt mir nicht mit "aufhören zu rauchen", langsam ist das zu abgedroschen.

Also, ich trinke regelmäßig Kaffee und bin Raucher, dadurch bildet sich wie ja auch bei den Zähnen bekannt, oftmals bei Rauchern eine gelbe Schicht. Wie kann ich das am besten wegbekommen? Was Hausmittel angeht..

...zur Frage

Rauchen + Pille = Thrombose?

Ich hatte letzen Montag eine Operation, Rechte Hand Zeigefinger, 2 Beugesehnen kaputt sowie ein Nerv zerfetzt. Mir hat man gesagt ich solle entweder das Rauchen oder die Einnahme der Pille stoppen. Bin ich jetzt wirklich Thrombose gefährdet ?

...zur Frage

Abnehmen im ganzen Körper?

Hallo Leute Ich möchte abnehmen undzwar ohe sport Übungen weil ich echt sowas nicht kann und keine Motivation dafür habe ich habe außerdem noch eine Schilddrüsen Erkrankung so dass ich eigentlich nicht abnehmen kann aber denkt ihr wen ich morgens müsli esse und mittags richtig esse und rest des tages nur wasser trinke dass ich abnehme?Außerdem habe ich auch Chia samen es wird gesagt dass man dadurch abnimmt aber keine Ahnung ob das stimmt.Wen man abnimmt nimmt man an einzelnden stellen ab oder überall?

...zur Frage

Sollte ich aufhören Cannabis zu konsumieren?

Mein ganzer freundeskreis trinkt fast jeden tag bier nach der schule und am wochenende wird dann immer richtig viel gesoffen.Da ich(16)und ein kumpel das eklig finden soviel zu saufen und ich garkein alkohol trinke da ich sport treibe und das meinem körper nicht antuhen will rauchen wir dann jedes wochenende 2-3g cannabis zsm. (pur) da es dann lustiger ist und im internet stant das es nicht schädlich ist .Jetzt bin ich mir jedoch nich sicher ob das stimmt denn bei einem kumpel wurde aus nur am wochenende irgendwann zu jedem tag und er hat sich dadurch sehr verändert zb.: dreht sich bei ihm alles nurnoch um gras und er ist SEHR vergesslich und verpeilt geworden.Nun hab ich angst das das gleiche irgendwann bei mir auch passiert aber ich will auch nicht der einzige sein der dann am wochenende zu hause sitzt und sich langweilt.

Sry für die rechtschreibfehler 😆

...zur Frage

Abnehmen - Weniger Essen -?

Hallo!
Seit 2 Monaten verzichte ich auf süßes und Getraenke wie Cola, Fanta oder Eistee.
Jedes Mal nach dem Essen gönnte ich mir immer entweder Schokolade, Haribo oder Chips und habe so gut wie nie Wasser getrunken.

Jetzt esse ich weniger, trinke jeden Tag 3 Liter Wasser und wie gesagt habe ich auf süße Sachen verzichtet. Die Frage is jetzt nun ob ich dadurch wirklich abnehmen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?