Yarvik Mp3 player funktioniert nicht...

1 Antwort

Genau das gleiche ist bei meinem auch. Das ärgert mich ziemlich und ich würde ihn an deiner Stelle auch ohne Kassenzettel zurücktragen. Lg

Wie kann ich auf diesem mp3 Player Lieder löschen/neue hinzufügen?

Hey!

Das ist der mp3 Player von dem ich spreche: https://www.philips.de/c-p/SA4RGA04KNU_02/gogear-mp3-player-mit-fullsoundtm

Ich habe jetzt auf dem Gerät direkt noch keine Möglichkeit gefunden. Wenn ich ihn an den Computer anschließe, wird er nicht erkannt. Jedenfalls erscheint kein neuer Ordner, wie es z. B. ist wenn ich mein Handy anschließe. (An dem Kabel scheint's nicht zu liegen, er läd ja.)

Danke schon mal für alle Antworten! ^-^)

...zur Frage

Sony Walkman laden

Hallo leute, es ist relativ dringend!

Und zwar folgendes, ich bin im Besitz eines Sony Walkman MP3-player "NWZ-B172" (2GB)

Nach ein wenig Googlen habe ich rausgefunden, dass ein 170mAh Akku verbaut ist! Ich will ihn gerne mit in den urlaub nehmen, habe aber kein spezielles ladegerät!

Laut beschreibung, und auch bisher habe ich ihn nur am Pc per USB aufgeladen, aber da ich meinen laptop nicht mitnehme, wollte ich gerne wissen ob ich mein Handyladegerät 1500mA Output dafür nehmen kann, ich habe auch noch ein 1000mA Ladegerät, und einen USB-Hub mit Externer Stromquelle (Rating 5V 2.3A) Das sagt mir leider nicht wirlich viel... habe zwar ein gewisses grundwissen, aber das ist zu viel :p ich hoffe ihr könnt mir helfen, oder muss ich doch ne alternative finden!

...zur Frage

Neuer MP3-Player lässt sich nicht einschalten

Ich habe mir im Internet einen neuen Mp3-Player von der Firma sanheshun gekauft, aber er geht nicht an. Ich habe ihn aufgeladen, aber es geht trotzdem nicht. Woran kann das liegen und hat jemand Erfahrung damit?

...zur Frage

Warum geht der Akku leer. obwohl das Gerät aus ist?

Hallo,

ich frage mich, warum der Akku von Geräten (z.B. von einem MP3 Player) leer geht, obwohl der Akku vom Gerät voll war?

Ich hoffe, dass ihr die Antwort wisst.

Ich freue mich auf Eure Antworten.

Gruß, DieAK47.

...zur Frage

"ungültiges Format" beim Videoclip auf meinem MP3-player

hey leute :) ich verzweifle langsam...ich habe einen mp3 player (odys MP-X50) der videos abspielen kann, doch ich habe schon SOO oft versucht ein video drauf zu laden, damit ich mir es ansehen kann. In den produktdetails des media players steht das er RM, RMVB, MPEG, AVI ( muss konvertiert werden) als videoformate abspielt. ich habe mir schon etliche converter gedownloaded damit ich youtube videos in zb: AVI umwandeln kann ( zB mit dem "free youtube downloader) ich habe dann da auf der voreinstellung halt AVI ausgewählt, habe das video gedwonloaded und dann auf meinen mp3 player kopiert. doch wenn ich das jetzt dort anschauen möchte steht da " ungültiges format". ich versethe es einfach nicht!! ich habe es doch in AVI konvertiert und er unterstütz doch auch dieses format aber warum klappt das dann nicht?? muss ich vll noch etwas bestimmtes beachten damit ich endlich ein video anschauen kann?? hat vll jemand ahnung davon? ich wäre SEHR dankbar für antworten ;) vielen dank im vorraus :) lg karlskronegold

...zur Frage

Wie funktioniert der AUX Anschluss bei diesem MP3 player?

Hallo Technik Begabte,

in einem gebraucht gekauften Auto ist ein altes Radio installiert, das keinen aux Anschluss hat. Vom Vorbesitzer (bzw. dessen Vorbesitzer) wurde ein „Auto mp3“ angeschlossen (verkabelt) siehe Bilder. Der MP3 player hat einen aux Anschluss der aber nicht funktioniert. Er zeigt immer nur „no Disk“ an! An dem Radio lässt sich sogar aux einstellen, doch auch dann funktioniert es nicht. Habe schon alles ausprobiert. Wenn ich auf den Knopf rechts unten drücke (siehe Bild) kommt nur „87.6“?

Ich hoffe hier kennt sich jemand aus!
Vielleicht weiß sonst noch jemand eine andere Möglichkeit über das Handy Musik zu hören, so wie es aussieht lässt sich das Radio aber auch nicht ausbauen.

Danke schon mal!! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?