Yarichin B1rch Club Liebling?

 - (Filme und Serien, Anime, Umfrage)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Yuri ist einfach beste

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin beruflich n Weeb und studiere Lolis

Auf diese Frage gibt es nur eine richtige Antwort.....

Yuri natürlich:) er ist einfach sympathisch und witzig hehe

Ich sage auch Yuri

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich schaue Animes/Lese Mangas und habe so meine Quellen