Yaoi/Yuri - ANIME?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Oniisama e, Kannaduki no Miko, Maria-sama ga miteru.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dlmMason
16.05.2016, 10:28

Die sehen ja alles toll aus!! :0 Danke!

0
Kommentar von Flimmervielfalt
16.05.2016, 13:20

Gerne. Ich fand sie auch super. Richtig gut, aber schon eher was für Fortgeschrittene ist Shojo Kakumei Utena, weil man viel interpretieren muss. Vor allem aber sollte man die Serie unbedingt VOR dem dazugehörigen Kinofilm schauen.

0

Also das mochte ich sehr :D

http://www.anisearch.de/anime/9047,love-stage  auf der Seite kannst du weitere finden :)

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dlmMason
16.05.2016, 10:24

Dankeschön. Kann man da irgendwo dann Yaoi/Yuri eingeben oder muss mab das selber raussuchen? :D jedenfalls danke. Love stage klingt interessant

0

Junjou Romantica ist ein yaoi und vom selben Mangaka wie von Sekaiichi Hatsukoi . (gibts als Manga und Anime)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dlmMason
16.05.2016, 10:27

Ich hab schon überlegt den zu schauen aber war skeptisch deswegen. Aber wenn du es empfehlen kannst  schau ich da mal rein :)

0

Viewfinder und Kuroneko, Kuroneko gibts nur Manga aber ist richtig geil

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dlmMason
16.05.2016, 10:25

Dankeschön! ich check es gleich ma aus!!l

0

Junjou Romantica, Super Lovers. <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Boku no Pico?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dlmMason
14.05.2016, 15:50

Danke aber ich glaube nicht dass es das war wonach ich suche :)

1
Kommentar von HidanxKakuzu
15.05.2016, 21:18

hahaha ich hab genau diesen kommentar gesucht

0

Was möchtest Du wissen?