Yaois wie zum Beispiel (...)?

...komplette Frage anzeigen Beispiel - (Anime, Manga, Natur) Beispiel  - (Anime, Manga, Natur) Nagi no Asukara  - (Anime, Manga, Natur) Glasslip  - (Anime, Manga, Natur)

3 Antworten

Hii^^ Ich weiß die meisten passen nicht aber ich dachte du könntest vielleicht trotzdem welche in anderen Richtungen ausorobieren. ^^ Ich bin auch ein riesiger Yaoi Fan! Es gibt einfach nichts besseres! 😍😍Ich kann dir gaaaaanz viele empfehlen:Shonen-Ai:-No.6 (wobei die sich da nur 2 mal küssen und das wars)-Gravitation-LovelessYaoi (Da sind nicht sooo viele weil die meisten Yaoi unter Lemon, also mit Se* fallen):-Junjou Romantica (bester Yaoi ever! ❤❤❤)-Sekaiichi Hatsukoi-Dramatical Murderer-Tight Rope-Level C-Hey Class President-Love StageLemon:-Se* Pistols -Fuyu no semi -Maiden Rose-Kirepapa-Papa to kiss in the dark (Incest)-Boku no Pico (den solltest du eigentlich kennen 😂)-Haru wo Daiteita (schau dir aber mit Untertitel an die deutsche Synkro ist zum kotz**.)-Koisoru Boukun (genial & superlustig!!! 😁)-Sensitive Porn*graph (Extreme Lemon!!!)-Enzai-Close the last door-Ai no Kusabi-Ikoku Irokoi Romantan-Okane ga nai Sooo und sonst als Manga kann ich dir noch YELLOW empfehlen. Falls du wie ich auch Yaoi-Life Action magst, dann schau dir folgende auf JEDEN FALL an:-Takumi-kun series (japanisch)-DBSK Dangerous Love (Die Hauptdarsteller sind die Mitglieder der erfolgreichen K-pop Band DBSK, heute TVXQ. Lustig, spannend und auch etwas gruselig. Und natürlich zuckersüß! *_*)Natürlich gibt es noch mehr aber ich denke das hier reicht erst mal. Hoffe ich konnte dir helfen.LG AnimeGirl1000

Hi, ich schaue auch super gern yaoi und halte mich jetzt mal für relativ informiert über viele anime.

Also über so eine Art yaoi Anime bin ich leider noch nie gestolpert, da musst du dich einfach an Manga halten fürchte ich.

Ich empfehle dir jetzt auch nicht die Standard Anime ala Junjou ect. Da du die bestimmt eh schon kennst ; ).

Aber du solltest dir mal diese zwei kurzen OVAs anschauen. 

Kono Danshi, Ningyo hiroimashita 

Kono Danshi, sekika ni Nayandemasu

Ist shounen AI, aber wirklich außergewöhnlich aufgezogen und wunderschöne Zeichenart, sehr rührend  Schau es einfach. Sind auch beide sehr neu.

Und Hybrid Child falls du es nicht kennst, ist auch relativ neu. LG

bei shonen Ai empfehle ich Love Stage und yaoi boku no pico :D

Niikuu 26.08.2015, 12:09

Boku no pico xD

0

Was möchtest Du wissen?