Yaoi/ Shounen ai?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du richtig krasse yaois willst dann:

  • Enzai
  • Maiden Rose
  • Koisuru boukun
  • Kirepapa
  • Papa to kiss in the dark
  • Sensitive Pornograph
  • Okane ga nai
  • Seitaicgou ni chuukoku
  • Ai no kusabi
  • S*x pistols
  • Yarichin bitchi-bu
  • Boku no sexual harassment
  • Papa, datte shitai
  • 6 lovers
  • Kaichou no ko
  • (und mehr) xd

Und shōnen ai:

  • Dramatical murder
  • Yuri on ice
  • (manche sehen black Butler und free! Sowie Haukyu! Auch als shōnen ai wegen Fujoshis)
  • Loveless
  • No. 6
  • Gakuen heaven
  • Super lovers

Hoffe konnte dir helfen. 👁️👄👁️

Woher ich das weiß:Hobby – shonen ai sind love (;´༎ຶٹ༎ຶ`)

Danke schön, Shounen Ai mag ich zwar mehr und da waren keine dabei die ich noch nicht geguckt habe, aber mit Yaoi gebe ich mich auch ziemlich zufrieden

1
@Aiseasma

Nicht schlimm. Aber weißt du? Eigentlich hab ich Yaoi richtig lieb. Aber shounen Ai nur ein bisschen mehr

1
@hinahima222

Kann ich auch verstehe warum. Zb bei given ist es spannend so aber wenn man zb immer s*x Szenen haben würde dann würde das sehr lw sein

1

Love Stage hat den Fokus auf Yaoi und BL,

No. 6 ist ein Shounen Ai und legt den Fokus auf die Story.

In Stars Align geht es nicht primär um BL, aber Themen wie Sexualität werden trotzdem behandelt.

Heaven Official's Blessing wird als Shounen Ai gelabeled, überzeugt jedoch viel mehr mit seiner Story, da (im Anime jedenfalls) nur grob die Beziehung der Main Character beschrieben wird.

Woher ich das weiß:Hobby

Danke schön, hab die aber schon geguckt

0

Yuri on ice
(Zum Teil) Shinsekai Yori
Ein Fremder am Strand

Woher ich das weiß:Hobby – Guck gerne Anime und kenn mich recht gut aus

Danke schön, Yuri on ice hab ich zwar schon geguckt, aber die anderen nicht

0