Yaoi Mangasa auf Deutsch!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich kann dir noch die Manga von Hinako Takanaga empfehlen:

  • Gezielte Verführung (Einzelband)
  • Gezielte Verwirrung (bisher 1 Band)
  • Gezieltes Verlangen (3 Bände)
  • Kleiner Schmetterling (3 Bände)
  • Ohne viele Worte (Einzelband) - total kawaii (>.<)
  • Punkt der Umkehr
  • Skizzen der Liebe (Einzelband)
  • Traumboyz (Einzelband)
  • Bittersüße Erkenntnis (Einzelband)
  • Küss mich, Student (4 Bände)
  • Des Teufels Geheimnis (Einzelband)
  • Verliebt in Osaka (Einzelband)
  • Verliebter Tyrann (8 Bände)

Die "Game" Reihe von Ryo Takagi ist ebenfalls sehr gut. Das sind mehrere Einzelbände oder auch Kurzreihen. Die Story und Charas sind immer unterschiedlich.

  • Prince’s Game
  • King’s Game
  • Pirate’s Game
  • Thief’s Game
  • Devil’s Game (2 Bände)
  • Butler’s Game (3 Bände)

sonst haben mir diese noch gefallen:

  • Highschool Love (bisher 6 Bände) - auch ein toller Yaoi Manga
  • Crimson Spell (4 Bände) ab 18
  • Finder (bisher 6 Bände) ab 18

Einzelbände:

  • Liebes Skizzen
  • Awesome Darling
  • Geliebter Raufbold
  • Touch me Teacher
  • Spotlight Lover
  • Küsse unterm Regenbogen
  • Wagamama Kitchen

Blaue Rosen und Katekyo sind beide auch in deutsch erhältlich. Blaue Rosen ist aber kein Yaoi. Von Katekyo sind bisher 2 Bände erschienen, im Februar erscheint der 3. und im März der 4. Band.

Am besten erfährst du wann welcher Manga erscheint auf den Webseiten der Verlage. Bei EMA (manganet.de), Tokyopop und Carlsen gibt es einen weit vorausschauenden Vorschaukalender. bei paninicomics.de kann man für ca. die nächsten 3 Monate nachsehen. Ich bekomme von EMA, Tokyopop, Carlsen und Kaze einen Newsletter in dem steht auch immer frühzeitig drin welche Manga für den nächsten Monat wann genau erscheinen. Auch gibt es Newsletter in denen die zukünftig erscheinenden Manga vorgestellt werden. Ansonsten kannst du auf Webseiten wie anisearch.com und pummeldex.de bei den News rechtzeitig lesen, wann was erscheint.

Von Crimson Spell gibt es schon den 5. Band, neulich erschienen.

1
@Kurosaigo

cooool xD ich selbst hab ihn nicht, sondern nur von einer Freundin mal ausgeliehen und dachte er wäre beendet ^^

1

Auch noch gut sind therapie liebe und diagnose liebe vom gleichen zeichner und aufeinander aufbauend ^^

Dann noch ''never ever.love'' ,alpha2 Amairo paradox (2 bände) You me etc. And we do love FASHION AFFAIR Love incantation