Yaoi Mangas online & gratis auf DEUTSCH lesen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also es ist wirklich so, es gibt KEINE deutschen manga stream seiten einfach deshalb weil sobald sie deutsch sind, sind sie lizensiert un dann darf man sie nicht mehr reinstellen, die einzige deutsche die ich kenn ist meinmanga.com, aber da findest du garantiert keine yaois.....es bleibt bloß die option sie zu kaufen, aber ich find du kannst yaois gut auf englsich lesen, ich les nämlich dutzende xD

ah un kaufen ist auch zu empfehlen, es gibt richtige toll :D

lg ayaka :3

Aso :/ Dachte mir schon das es wegen der Lizensierung sein könnte. Ich werd jetzt auch auf Englisch lesen. Hab schon ne Seite mit richtig vielen Yaois gefunden :D Danke für deine Antwort.

0
@DemonKing12

wenn du noch welche brauchst gib bescheid :D

danke fürs sternchen :3

0

Mangas kann man online (fast) nur auf englisch lesen, wenn du sie Deutsch willst, musst du sie kaufen

Da du den Stern vergeben hast antwortet dir niemand mehr xD sry... meine schadenfreude geht durch... Also ich hab da einen... ich bin auf seit 2 xD er ist deutsch und auf meinmanga.com - jej http://www.meinmanga.com/manga/Sukisho/