Yaoi Mangas gesucht.Bitte helft mir.! ;D

Bitte wie heißt dieser Manga.? Ich bin am Verweifeln.! - (Manga, Yaoi)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hab das bild durch google gejagt und das ist dabei rausgekommen

http://www.mangago.com/r/l_manga/manga/baby_bitch/an/baby-bitch--chapter-2.html/16/

der manga heißt wohl baby bitch!

Wie hast du das gemacht??

0
@Chiharu

bei der bildersuche gibt es neben der eingabe ein fotozeichen.

http://www.google.de/imghp?hl=de&tab=wi

wenn man da draufdrückt, kann man die URL des bildes eingeben und google sucht nach ähnlichen bildern und gibt manchmal auch den namen der personen/serie/film ect an.

ist eine ganz neue funktion^^

0

Wow, das Bild sagt leider echt wenig aus. Ich könnte höchstens auf den Zeichner spekulieren.... Wo hast du es denn gefunden?

bei google ._. hm.. man sieht leider zu wenig von den gesichtern um nach dem zeichner spekulieren zu können ._.

0
@BVBandJBfan97

hm... also ich kenne den Manga auf jeden Fall nicht und ohne weitere Information kann ich auch nicht weiter recherchieren, sorry.

0