Yaoi Mangas gesucht nicht zensiert?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also es gibt zwar so einige in denen es "richtig abgeht" aber die sind zensiert oder die Mangaka zeichnet so, dass man die intimen Stellen kaum bis gar nicht sieht. Das liegt halt daran, dass in Japan die Darstellungen von Genitalien verboten ist. Einzige wirkliche Ausnahme ist, wie schon genannt, Ten Count, denn dieser erscheint, anders wie in Japan, auf deutsch unzensiert. Bei Doujin könnte man eher Glück haben, aber die gibt es nur auf japanisch zu kaufen oder auf englisch im Internet zu lesen.

hier einige Vorschläge:

• Finder
  • Crimson Spell
  • A Foreign Love Affair
  • Friends & Lovers
  • Catch my Heart
  • Mit Schwert und Bogen
  • Mehr als nur Freunde
  • Spiel nicht mit meinem Herzen
  • Kuroneko-Reihe (Spiel mit mir, Verwöhn mich, Zeigs mir, Fang mich, Streichel mich und Nachtaktiv - am besten in dieser Reihenfolge lesen)
  • Liebesskizzen
  • Junjo Romantica
  • Highschool Love

Sonst wüsste ich noch Manga und Doujin von deutschen Zeichnern, die nicht der japanischen Zensur unterliegen und somit unzensiert sind ;)

• Hockey Homo
  • Ancient Gold
  • TEN 
  • [torrent]
  • Beware of the Dog

"In denen es richtig abgeht", du bist mir sympathisch xD

Ten Count kann ich empfehlen, ab dem 2. Band "sieht" man was. Der erste Band stellt erst mal in langsamen Schritten die Charaktere vor.

xJustMex 08.07.2017, 06:41

Dem kann ich mich so anschließen.^^ Zumal die Story dazu auch i-wie ein bisschen was taugt.

0
Anna050399 09.07.2017, 19:47

ich werd mir den angucken , danke

0

Dann solltest du ja auch einfach ganz normal nach Hentais suchen. In animes geht es doch nie richtig ab :D

Was möchtest Du wissen?