Yaoi Mangas :)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von den Mangas die du genant hast her erkennt man ja das du eher auf die spezielle love story stehst hier sind ein paar die dir vielleicht gefallen können :-D

-Abarenbou Kareshi (kannst du auf MangaFox, MangaHereund MangaEden lesen)

-Aishuu (kannst du auf MangaFox, MangaHere, MangaEden und Batoto lesen)

-April 4 Th (kannst du auf MangaFox, MangaHere MangaEden und Batoto lesen)

-Bitter MINAMI Haruka (MangaEden)

-Boku Dake Ni Kiss WO Shite (MangaFox)

-Boy Princess (MangaHere)

-Corair (MangFox) (Einer meiner apseluten Lieblingsmangas)

-Crazy for Daddy (MangaFox)

-Empty Heart (MangaFox)

-Hitomi no Dokusenyoku (MangaHere)

-Junk!Boys (MangaEden)

-Lover´S Position

-Nude na Shisen (MangaEden)

-Tonari ni Iru no ni, Tooi (MngaHere) LOVE IT

-Toshishita No Ryuugi (MangaFox) LOVE IT

-Wild Rock (MangaFox)

-Super Lovers (MangaFox) LOVE IT

-Hana No Mizo Shiru (MangaFox)

-Koooishite Daddy (MangaFox) LOVE IT

Das waren zwar etwas viele aber ich hoffe du kannst alle lesen

Ich denke aber das schafst du ;-) :-D

LG deine Marielinn12

Danke für die vielen Vorschläge. Werde sie mir alle anschauen, nur habe ich koishite daddy, super lovers und Hana no Mizu shiru schon gelesen :)

0

also ich kann dir da noch eine ganze Reihe empfehlen bzw. vorschlagen:

Love Stage

Gakuen Heaven

Stupid Story (übrigens von einer deutschen Mangaka)

Acid Town

Hidden Flower

Restart

Klang der Zikaden

Hauch der Leidenschaft

Katekyo! (Achtung: sollte man eher lesen, wenn man keine Hemmungen hat oder so, denn der Manga ist komplett unzensiert, also man sieht ALLES)

Brother x Brother

Romeo x Romeo

Juicy Cider

Cool As You

Honto Yajuu

Boys Next Door (ist aber dabei eher auf die Handlung, als auf die Beziehung bezogen, wie ich finde)

Sadistic Boy (bin per Zufall drauf gestoßen; wenn du BDSM und sowas magst und dir eine richtige Handlung relativ egal ist, eignet der hier sich ganz gut dafür; wenn ich mich recht erinnere war er auch komplett unzensiert)

Gravitation (ist nur leider schon verlagsvergriffen, falls du den Manga selber haben möchtest; ansonsten einfach online lesen ^^)

Gravitation EX (die Weiterführung von Gravitation)

Fundbüro der Liebe

Sky Link

Sensitive Pornograph (ist im Vergleich zu den zwei OVAs zensiert)

... joah, das wären jetzt erstmal die, die mir spontan einfallen ^^

ich hoffe meine Liste hilft dir weiter; bei Fragen über Inhalte oder sowas... frag mich einfach ^-^ ich hoffe ich konnte helfen :3

LG LorenorChan

Vielen Dank!

0

Seitokaichou ni Chukoku

wenn du das noch nicht gelesen hast...

nein, habe ich noch nicht, danke :)

0

Was möchtest Du wissen?