Yaoi Manga mit comedy?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 0 Abstimmungen

Show me your Gun, Punch Up!, Suspicious Facts oder andere 0%
Trau Dich 0%
Electric Delusion 0%
Mein hübsches Ego 0%
Ganz verschieden gleich 0%
T x S 0%
Ameiro Paradox 0%

3 Antworten

Gravitation is zb mit Comedy^^ wenn dir verliebter tyrann gefiel, kannst du ja mal die anderen von dem Mangaka lesen, wie zb: Küss mich Student, Kleiner Schmetterling usw...
und sonst fällt mir noch Yellow, und Love Stage ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiss nich, ob's Love stage auch als manga gibt aber der is mehr als nur gut^-^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXKuraikoXx
06.05.2016, 16:36

Ja, Love Stage!! ist original ein Manga (der auch derzeit auf Deutsch erscheint) c: Es gibt auch noch Back Stage!! (über Rei und Shougo), das ist allerdings ein Light Novel.

0
Kommentar von LolaLoveXD
08.05.2016, 15:08

davon wusste ich bis jetzt noch nicht, danke dafür :D

0

Ich würde jedem Yaoi-Fan Junjou Romantica empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?