Yaoi Manga? Könnt ihr was empfehlen? :)

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du musst nicht unbedingt Yaoi-Mangas lesen, wenn du es nicht magst. Wäre Geldverschwendung. Es gibt viele gute Tutorials, die auch den Körperbau gut erklären. Wie wärs mit How to Draw Manga Reihe? Sie erklären es wirklich gut und es lohnt sich besser :) https://www.carlsen.de/serie/how-to-draw-manga/18718#In-dieser-Serie Oder suche einfach in Google nach Bilder und Referenzen, das ist auch einfacher. Oder auf Youtube oder Deviantart gibt er viele tolle Tutorials, einfach mal umschauen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

katekyo hat einen klaren und schönen zeichenstil, da gehts auch ordentlich zur sache :D von only the flower knows würde ich dir, solange du nur wegen den zeichnungen interessiert bist, abraten (Ist nicht so klar wie bei katekyo, sondern ungenau)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich lese gerne Yaoi-Mangas und würde dir Junjo Romantica und Sekaiichi Hatsukoi empfehlen. Beide sind vom selben Mangaka. Den Zeichenstil finde ich super weil er nicht so süß gezeichnet ist. Und die Story ist auch toll. Und an Haut wird es auch nicht Mangeln :) da sieht man wirklich viel xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich empfehle dir selber nach gute, die deinem Geschmack entsprechen zu suchen. Z.B mit der Googlebildersuche oder der Seite mangahere.com, wo du einfach Yaoi eingibst.

Ich persönlich mag richtig viele super gerne. Z.B : Sekaiichi Hatsukoi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JapaneseAnime
03.07.2014, 18:22

Ohh und Seito Kaichou ni Chuukoku mag ich sehr. Ach, es gibt wie erwähnt sehr viele tolle♥

0

ich kann paar Mangakas dieser Genre empfehlen, kannst dann selbst entscheiden welche Mangas du dann kaufst. und zwar: Yamane Ayano, Sakuraga Mei, Maruya Kae.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja wenn du einen hugendubel hast,schau da mal vorbei hab da schon einige gute angelesen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?