>>>YAOI MANGA GESUCHT <<<<

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

uhhhhhhhhhhhhh mein spezialgebiet da schlägt mich keiner wie viel ich shcon gesuchtet hab ist nicht mehr normal xDD

ich kenn zuviel un da du keine genren oder so angegeben hast schreib ich die hin die meine absoluten favs neben junjou romantica und Sekaiichi Hatsukoi sind

• Shitsuren Mania (ein wahnsinnig toller manga der für mind. genauso toll ist wie JR un SH länger mit gefühl richtiger story nach denen mein absoluter fav :D)

dan komm ich zu meinen anderen lieblingen der "I want to be naughty" reihe das aufzuzählen wird etwas komplizierter fürchte ih xD (ich schreib die namen so hin wie du sie bei mangafox finden würdest)

das ist erstmal die hauptstory (-> beschreibt fortsetzung davon)

• I want to be naughty (Warui Koto Shitai)-> Waruiko Demo Ii? -> Warui Koibito ja Dame? (ist der momentan letzte teil sind 3 chapters draußen un wird in nem monat oder so geshätzt das 4te somit letzte kommen)

davon gibt es zwei nebenstorys die ausgearbeitet wurden mit den freunden un den brüdern zu den freunden

• Kirai ja nai Kedo ->Koi Ja nai Kedo -> Kare ja nai kedo

zu den geschwistern:

Mujihi na Otoko -> Mujihi na Anata (kommt auch noch 1-2 chapter in der nächsten zeit)

die lieb ich einfach weil sie auch story haben nicht so wie shitsuren mania aber doch schon un die charas sind einfach süß :D

das waren die die ich ganz besonders hervorheben will un diese hier lieb ich auch (ich schrieb drauf los weil ich einfach so viels chrieb bis genug ist un das was mir kommt)

• Okane ga nai

• Heaven's Love (den hab ich total vergessen den lieb ich doch auch sooo _)

• Sugar Milk

• SORENARI NI SHINKEN NANDESU

• Side Car

• ANO HI NO KIMI WO DAKISHIMETA NARA (liiiebe ich :D)

• UCHI NO KO NI NARINASAI

• Junjou Mistake (ist von der gleichen mangaka wie JR un SH)

• Koisuru Boukun

• Turning Point

• Beast&Feast

• DOUSHIYOUMO NAI KEREDO

• Yellow (der manga der yaoi deutschland nahe brachte ich kanns verstehen so toll)

• Suki Dakedo -> Houkago Mens's Harem

• KYUUSO HA CHEESE NO YUME OMIRU -> Sojou no Koi wa Nido Haneru (oder anderst rum ich verwechsel das immer xD)

so ich denk das reicht erstmal sonst hör ich neme auf xD (net über die großen buschstaben wundern ich hab bei vielen nur den link un hab namen kopiert die kann ich mir net merken xD)

wenn du mir noch was genaueres sagst find cih viell. passendere was ich aber auch net versprechen kann :D

all die mangas solltest du entweder auf mangafox.com, tenmanga.com oder manga.animea.com finden wenn nicht meld dich :D

ich hoff es war hilfreich =D

lg ayaka :3

I want to be naughty - (Buch, Serie, Manga) Kirai ja nai Kedo - (Buch, Serie, Manga) Shitsuren Mania - (Buch, Serie, Manga) Mujihi na Anata - (Buch, Serie, Manga) Heaven's Love - (Buch, Serie, Manga) Turning Point - (Buch, Serie, Manga) Yellow *_* - (Buch, Serie, Manga)
Ayaka88 27.03.2012, 19:37

ich hab verpennt für yellow werbung zu machen wen du bei dem manga net mitfieberst dan weiß ich auch net ist auch bei JR ub SH un bei Shitsuren Mania sooo toll....un es stimmt als der in deutschland rauskamm einer der ersten yaois hier kam die große begeisterung für yaoi hervor xD

gibt auch noch ne kleine fortsetzung Yellow2 :D

0
Undertaker01 04.05.2012, 15:08

danke danke danke :D ich bin auch ein begeisteter fan und habe selbst total viele yaoi mangas (darunter auch crimson spell <-ist echt toll) ich habe mir mal zusammenfassungen von den mangas die du mir vorgeschlagen hast gelesen und ich werde mir auf jedenfall nach und nach welche holen :)

danke noch mal das du dir die mühe gemacht hast , macht auch nicht jeder, also du hast mir echt weitergeholfen :D

0
Ayaka88 20.05.2012, 22:03
@Undertaker01

danke fürs sternchen :D

(sry, lange neme on T.T)

PS: grad weil ich immer ausführlich machen MUSS (macke xD) komm ich grad so selten on, ich hass es antworten zu geben die so halberzig sind xD

0
sisaaa 24.12.2012, 16:41
@Ayaka88

eifersüchtig sei wenn ich welche bestellen würde, würden mir meine Eltern Internet verbieten :( xD viel SPaß beim lesen deiner neuen Yaois :D

0

Ne ehemalige Freundin von mir hatte ganz viele, ihr Liebling war der Kizunamanga

Highschool Love

Finder

Crimson Spell

Royal Lip Service (made in Germany ^^)

Splitter der Liebe

Was möchtest Du wissen?