Yaoi ist eine Sünde?

7 Antworten

Da es um homosexuellen-Manga handelt, ist es eine Sünde, wie jedes andere hardcore p0rn0-Manga auch, weil man seine eigenen Fantasien mit dem Zeug unrein macht (d.h. beschmutzt) und es in die Hormone geht, sodass man beeinflusst werden kann, solche Handlungen selbst durchführen zu wollen.

Du weißt nicht, was Hormone sind, oder?

2

Hei LittleKellie, wären wir Menschen, wenn wir nicht sündigten? Grüße!

Ehe ohne kirchliche Trauung. Ist Sex mit der Frau dann vorehelicher Geschlechtsverkehr, also Sünde?

Ich und meine Frau haben nicht kirchlich geheiratet. Begehen wir jetzt eigentlich im Sinne der katholischen Kirche Sünde wenn wir Sex haben (vorehelicher Geschlechtsverkehr) oder können wir überhaupt Ehebruch begehen im Sinn des 6. Gebotes?

...zur Frage

Wie erkläre ich meinem Kind was Religion ist?

Mein Sohn kommt im September in die Schule. Die beste Schule in der Nähe ist eine katholische Privatschule. Mein Mann und ich sind nicht gläubig. Mein Sohn nimmt dann am katholischen Religionsunterricht teil (man kann wählen, muss aber an einem Religionsunterricht teil nehmen). Gleich am ersten Schultag werden die Kinder in der Kirche gesegnet. Wie erkläre ich meinem Sohn was Religion ist, so dass er es in seinem Alter versteht?

...zur Frage

Katholische Kirche: Warum ist Masturbation so eine schlimme Sünde?

Hallo liebe Katholiken und die, die sich trotzdem damit auskennen!

Ich habe des öfteren gelesen, dass es in der Kirche - vor allem in der katholischen - ein sehr großes Vergehen ist, wenn man masturbiert!
Es soll sogar schlimmer sein, als wenn man sich die Hilfe von Prostituierten stattdessen sichert!

Das hat mich erst etwas erschrocken gemacht. Warum ist das in der (katholischen) Kirche so, dass Masturbation so schlimm sein soll, und womit wird das (auch noch in der heutigen Zeit) begründet ?

...zur Frage

Als Evangelischer in einen katholischen Gottesdienst => Sünde?

Hallo liebe Community, ich wollte mal wissen, ob es eine Sünde ist, als Evangelischer an einen katholischen Gottesdienst teilzunehmen.

...zur Frage

Wo lag das Zentrum der römisch-katholischen Kirche?

...zur Frage

Stimmt es das in der katholischen Kirche Zauberei als Todsünde angesehen ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?