Yaoi ist eine Sünde?

7 Antworten

Da es um homosexuellen-Manga handelt, ist es eine Sünde, wie jedes andere hardcore p0rn0-Manga auch, weil man seine eigenen Fantasien mit dem Zeug unrein macht (d.h. beschmutzt) und es in die Hormone geht, sodass man beeinflusst werden kann, solche Handlungen selbst durchführen zu wollen.

Du weißt nicht, was Hormone sind, oder?

2

Hei LittleKellie, wären wir Menschen, wenn wir nicht sündigten? Grüße!

Guten Gefühls vollen yaoi anime?

Suche yaoi anime weil ich auf einmal fan von boyslove geworden bin

...zur Frage

Katholische Kirche: Warum ist Masturbation so eine schlimme Sünde?

Hallo liebe Katholiken und die, die sich trotzdem damit auskennen!

Ich habe des öfteren gelesen, dass es in der Kirche - vor allem in der katholischen - ein sehr großes Vergehen ist, wenn man masturbiert!
Es soll sogar schlimmer sein, als wenn man sich die Hilfe von Prostituierten stattdessen sichert!

Das hat mich erst etwas erschrocken gemacht. Warum ist das in der (katholischen) Kirche so, dass Masturbation so schlimm sein soll, und womit wird das (auch noch in der heutigen Zeit) begründet ?

...zur Frage

Als Evangelischer in einen katholischen Gottesdienst => Sünde?

Hallo liebe Community, ich wollte mal wissen, ob es eine Sünde ist, als Evangelischer an einen katholischen Gottesdienst teilzunehmen.

...zur Frage

Stimmt es das in der katholischen Kirche Zauberei als Todsünde angesehen ist?

...zur Frage

Dürfen Muslime Yaoi/Yuri schauen(Anime/Manga)?

Frage steht im titel und ich meine damit ob Muslime halt Yaoi und Yuri(gleich geschlechtliche liebe) mögen dürfen/ob es eine sünde ist oder nicht.Weil ich dieses genre sehr mag.und ich nicht weiß ob das als sünde gilt oder nicht danke im voraus

...zur Frage

Wie von religions Unterricht abmelden?

Hallo, ich bin mit 6 Monaten zum Römisch/Katholischen Glauben getauft worden. Bloß es ist jetzt so ich muss natürlich an den Religion Unterricht teilnehmen aber ich finde kein Glauben zu Gott alles was mir erzählt wird daran glaub ich nicht und es langweiligt mich zu Tote, schlechte Noten schreib ich auch noch dazu.
Meine Frage nun wie kann ich mich mit 13 Jahren vom katholischen Religionsunterricht abmelden? In Bayern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?