Yaoi Comic?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

räusper nicht comic hust manga heißt es :D

Hmmm also mangas online kannst du auf mangafox finden dort gibt es eine riiiiiiesen auswahl auch an yaoi ... allerdings nur auf englisch

wenn du dir welche kaufen willst kann ich empfelen :

Tränen im schlaf

Der duft der apfelblùte

Stupid story

Only the flower knows

Küss mich student

Ein lehrer zum verlieben

Yaoi-"Comic" lässt mich daran zweifeln, dass du schon einen gelesen hast^^ Ich glaube daher, dass es besser wäre mit einen Shônen Ai anzufangen, der im Gegensatz zu einen Yaoi keine Se#szenen, die dich vielleicht abschrecken könnten, enthält :P

Diese Shônen Ai Mangas kann man in Deutschland, etc. kaufen:

• Acid Town (Ein sehr interessanter spannender Manga, mit Drama und Action. Die Liebe steht am Anfang jedoch nicht im Mittelpunkt. Noch ongoing; bereits sind drei Bände erschienen.)
  • Only the Ringfinger knows (Besteht aus einem Band. Es gibt auch eine Visual Novel Reihe.)
  • New Beginnings (Von einer meiner Lieblingsmangakas gezeichnet. Ein sehr süßer Manga. Es gibt auch eine Fortsetzung davon namens Dokidoki Renai. Leider wurde er bis jetzt noch nicht ins Deutsche übersetzt, aber man kann ihn im Internet gratis auf Englisch lesen.)
  • Seven Days (Hat zwei Bände. Von der gleichen Mangaka wie Only the Flower knows.)
  • Only the Flower knows (Die Serie besteht aus drei Bänden. Im Internet hat er den Originalnamen Hana no Mizo Shiru)
  • Cafe Latte Rhapsody (Nur ein Band. Den kann ich dir wirklich empfehlen ^-^ Ein super fluffiger Manga)

Im Internet kann man sie auch unter Seiten wie Mangago.com , Mangafox.me, Mangahere.com, etc. gratis auf Englisch lesen.

Wenn du jedoch schon mit einen richtigen Yaoi anfangen möchtest, kann ich dir diese hier empfehlen:

• Kleiner Schmetterling (Im Internet heißt er Little Butterfly. Besteht aus drei Bänden.)
  • No touching at all (Eine sehr realistische und gute Geschichte. Kann ich dir nur empfehlen! Nur ein Band. Im Internet heißt er Doushitemo Furetakunai)
  • Verliebter Tyrann (Besteht aus sehr vielen Bänden. Man findet ihn im Internet unter Koisuru Boukun)
  • Awkward Silence (Gleiche Mangaka wie Kleiner Schmetterling und Verliebter Tyrann. Ongoing; in Japan ist bereits der vierte Band erschienen. Im Englischen heißt er Bukiyou na Silent)
  • Der perfekte Liebhaber (Unter Gokujou No Koibito im Internet zu finden. Hat vier Bände.)

Weitere gute yaoi und shônen ai Mangas hab ich noch bei diesen Antworten genannt:

gutefrage.net/frage/gute-yaoi-und-shounen-ai-mangasanimes-gesucht#answer80392168

gutefrage.net/frage/weitere-boyslove-manga#answer90236188

gutefrage.net/frage/seehr-suesse-yaoi-mangas#answer90941888

gutefrage.net/frage/gute-yaoishonen-ai-mangas-#answer80133136

gutefrage.net/frage/shounen-ai-mangas-gesucht#answer62033522

LG und viel Spaß beim Lesen :D

doch doch ich hab schon einpaar gelesen... :-) meine schwester hat die frage für mich gestellt..... aber trotzdem danke, hab ein paar gefunden... lg chanta

0

Was möchtest Du wissen?