Yaoi Anime/Manga gesucht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab leider keinen gefunden, der direkt auf deine Beschreibung passt, aber schau mal ob hier in dieser Liste der gesuchte Manga dabei ist...

http://www.mangago.me/home/mangalist/6899/

7

Danke ich werde mal gucken ^^

0

Das ist der Manga 'Die Unschuld des Lehrers' !

7

Es hört sich zwar sehr ähnlich (und Interissant) an aber das ist er nicht. Ich werde ihn mir aber trotzdem kaufen. Danke

0