yaoi anime/ manga?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyo ^.^ Ich hab hier mal meine Lieblingsanime + Beschreibungen aufgeschrieben, viel Spaß beim anschauen =) Sind alle mit japanischen Stimmen & es gibt sie mit ger sub. Wichtig ist noch das manche Anime im Manga weitergehen und teilweise auch beendet wurden. Also falls dich die Paare reizen empfehle ich dir die Mangas zu lesen =) (diese aber bitte kaufen & nicht online lesen ;P)

  

  • Super Lovers - 2 Staffeln - bisher 1 Manga auf Deutsch, 11 auf Japanisch

Es geht um einen kleinen Jungen, der adoptiert wird. Sein älterer Bruder wurde auch adoptiert und die 2 lernen sich kennen. Man merkt das die Beiden sich zueinander hingezogen fühlen und so folgt eine Liebesgeschichte mit Drama aber auch sehr viel Herzklopfen♥

  

  • Tight Rope - 2 Folgen

Es geht um 2 Männer, die öfter mal Kämpfen gegen gewisse Organisationen. Dennoch merkt man schnell das die 2 viel füreinander übrig haben, sie kennen sich auch schon seit ihrer Kindheit. Dieser Anime ist nicht so brutal wie er klingt also genug Romance vorhanden♥

  

  • Hitorijime my Hero - 1 Staffel

Es geht um einen jungen Mann der etwas abgerutscht ist im Leben. Er hat irgendwie die Hoffnung verloren ein glückliches Leben führen zu können. So rutscht er immer mehr ab, hat falsche Freunde und lebt vor sich hin. Sein Superheld sollte aber noch kommen..♥ In diesem Anime wird auch die Liebesgeschichte des kleinen Bruders erzählt.

  

  • Yuri on Ice - 1 Staffel

Es geht hauptsächlich um Eiskunstlaufen. Dabei lernen sich 2 Männer kennen die sich zueinander hingezogen fühlen. Man merkt das es noch sehr zaghaft ist, ich hoffe auf eine 2. Staffel♥

  

  • Gakuen Heaven - 1 Staffel - Anime stammt von einem Spiel, daher hat der Manga mehrere Varianten in dem der Hauptcharacter mit verschiedenen Jungs zusammen kommt, falls es dich interessiert -> 4 Manga, 2 Light Novel

Es geht um einen Jungen der an eine Schule für Hochbegabte kommt, wo jeder etwas Spezielles besonders gut kann, wie beispielsweise Bogenschießen. Er weiß nicht wieso er dort überhaupt ist, weil er nichts Besonderes an sich hat, denkt er zumindest. Es gibt auch Leute, die wollen nicht das der Junge weiterhin an der Schule zugelassen wird, da sie ebenfalls denken, er hätte nichts Besonderes an sich. So wird darum gekämpft ob er bleiben darf oder nicht. Yaoi kommt dabei auch vor, aber sehr zurückhaltend♥

  

  • Kire Papa - 2 Folgen - 4 Manga, abgeschlossen

Es geht um einen gut aussehenden Papa, der einen Sohn hat und einen totalen Vaterkomplex. Sobald sein süßer Sohn Freunde mit nach Hause bringt, dreht der Vater direkt durch und macht den Freunden das Leben schwer, in dem er beispielsweise die Kuchen mit Abführmittel vergiftet. Ein Freund von seinem Sohn kommt allerdings schon jahrelang und lässt sich davon nicht beeindrucken.. aber wieso eigentlich nicht?♥

  

  • Ikoku Irokoi Romantan - 2 Folgen - Manga heißt "A Foreign Love Affair"

Zu Anfang geht es um eine Heirat auf einem Schiff. Dabei können sich die Heiratenden gar nicht ausstehen, sie sind nicht mal zusammen oder gar verliebt. Und dann gibt es da noch einen reizenden Italiener, der alles durcheinander wirbelt..♥

  

  • Koisuru Boukon - 2 Folgens - bisher 10 Manga auf Deutsch, 11 Japanisch

Es geht um einen Wissenschaftler und seinen Assistenten, die zusammen im Labor arbeiten. Der Assistent ist eindeutig Schwul und steht auch dazu, der Wissenschaftler dagegen ist ein total Homophober Typ. Dennoch kommen sich die beiden durch einen gewissen Vorfall näher..♥

  

  • Seito Kaichou ni Chuukoku - 2 Folgen - bisher 7 Manga auf D., 7 Japanisch

Es geht um 2 Schüler die beide Kampfsport machen. Man merkt total schnell das da mehr als nur Freundschaft ist und das die beiden sich eindeutig zueinander hingezogen fühlen♥

  

  • Love Stage!! - 10 Folgen - 7 Manga, 3 Light Novel (über Bruder) abgeschlossen

Es geht um einen Otaku der wahnsinnig gern ein Mangaka werden möchte. Da gibt es nur einen Haken: Er zeichnet total mies! Zudem kommen seine familiären Umstände, seine ganze Familie besteht nur aus Filmstars und Sängern. Selbstverständlich wird er dann auch in diese Richtung gedrängt aber er möchte das nicht, er hat seinen eigenen Traum. Da ihn seine Familie aber mit Otaku Sachen besticht macht er letztendlich doch bei einem Werbevideo mit und lernt Ryouma kennen... ♥

  

  • Junjo Romantica - 3 Staffeln + 2 OVA - bisher 18 Manga auf D., 22 Japanisch

Es geht um 3 - 4 verschiedene Pärchen, bei denen sich Beziehungen entwickeln und auch immer weiterentwickeln. Die Paare kennen sich teilweise nicht direkt, aber vom Sehen her. Da gibt es die unterschiedlichsten Character und Storys und es macht sehr viel Spaß den Anime anzuschauen♥

  

  • Sekaiichi Hatsukoi - 2 Staffeln + 3 OVA - bisher 9 Manga auf D., 13 Japanisch

Die gleiche Mangaka wie bei Junjo Romantica, es geht um 3-4 (ein Pärchen taucht bei beiden Anime auf aber sehr selten deswegen die 3-4) verschiedene Pärchen wo die Hauptcharacter als Redakteure arbeiten und die Beziehungen entstehen und entwickeln sich immer weiter♥

-> Yokozawa no baai - Film zu Sekaiichi Hatsukoi

Ich empfehle dir diesen Film erst nach den Staffeln anzuschauen♥

Manga kenne ich etliche!! Aber die jetzt alle aufzulisten.. da möchte ich erst wissen wie groß dein Interesse daran ist, also ich hab echt viele hier xD Natürlich würde ich die ohne Beschreibung aufschreiben, nicht das du denkst ich schreib dir hier jetzt einen endlosen Text XD Bei den Anime mach ich das, weil es da noch überschaubar ist.

Hellou ^^

Also ich habe seeeehr viele yaoi mangas und animes aber meine Lieblings anime und mangas sind (Manga) du willst es doch auch (Anime) super lovers

Hoffe ich konnte helfen >.<

kenn ich schon und bin so vernarrt in diesen anime

0

Bitte lese den Manga: Crimson Spell :D

Hammer viel Yaoi ;) Ich frage mich immer noch, warum es davon noch keine Anime gibt :(

Habt ihr YAOI-Empfehlungen (auf deutsch oder auf Englisch)?

Hallo:) Ich bin in letzter Zeit zu einem Yaoi/ BoysLove Manga/Anime-Fan geworden. Ich wollte jetzt fragen, ob ihr vielleicht ein paar Empfehlungen für mich habt. Um zu sagen, was ich bereits gelesen beziehungsweise geschaut habe: Manga: Ten Count, Die Unschuld des Lehrers, A guy like you, If you hate me that much, Window beyond Window, Killing Stalkin, bin gerade bei "Only the Flowers know") Anime: Love Stage (zähle ich einfach mal dazu), Junjou Romantica, Koisoru Bokun. Am besten gefallen haben mir: Ten Count; Love Stage Nun meine Frage an euch: welche Mangas und Animes in diese Richtung könnt ihr mir empfehlen? Was sind eure Lieblingsyaois ( gerne sagen, auch wenn es schon genannt wurde). Bitte macht irgendwie kenntlich, was Anime und was Manga ist. Das macht es mir einfacher :D

Danke im Voraus!

...zur Frage

Help. Yaoi Fan needs help, please?

Hei,

ich brauche eure Hilfe.

Ich suche diese 3 Yaoi Mangas.

Ich brauche nein WILL ihre Titelnamen. *-*

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke TvT

MFG,

A

...zur Frage

Auf der Suche nach schönen BL (Yaoi) Manga

Hallo ihr Lieben,

momentan befinde ich mich in einer kleinen Manga-Krise, denn ich weiß einfach nicht mehr, was ich noch lesen möchte. Ich hab auch schon so viele BL und Yaoi Manga in meinen Regalen, aber bin stätig auf der Suche nach neuen.

Jetzt die Frage an euch: Was könnt ihr mir alles vorschlagen? Ich suche keine Online-Geschichten, es sollten schon Manga sein, die ich erwerben kann ;)

Freundliche Grüße eure Mango

...zur Frage

Gute Yaoi Mangas und Animes

Hey Leute!

Suche gute Yaoi Animes und Mangas, wo sich die Jungs auch richtig anfassen xD Bitte denkt jetzt nicht ich sei sexistisch oder so, aber Männer schauen sich auch Pornos an und das ist ja so in etwa das gleiche wie für Frauen xDD (also kein Shonen Ai, da sieht man ja nix ;P)

Also ich kenne Koisoru Bokun (Verliebter Tyrann) zum Beispiel. Ist voll Klasse Manga und Anime.

Falls ihr noch andere Animes/ Mangas in die Richtung kennt wär das voll super!!

Vielen Dank schon im Voraus! <3

...zur Frage

Kennt jemand gute Yaoi K Dramas?

Ich suche gute Yaoi K Dramas oder einfach anders ausgedrückt gute Yaoi Realfilme. Wenn möglich welche mit heissen Jungs.

...zur Frage

Lohnt sich Der Wechsel von Anime auf Manga bei One piece?

Hi! Ich bin jetzt schon sehr lange ein großer Anime op Fan und habe in letzter Zeit mit dem Gedanken gespielt auf den Manga zu wechseln, meine Frage dabei ist nur ob sich das lohnt und ob jemand der das gleiche gemacht hat mal erzählen kann wie es bei ihm lief :) Danke schonmal Voraus für jede konstruktive Antwort :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?