Yaoi Anime Empfehlung?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind sehr süße Animes

Jinjou Romantica
Hybrid child (Soooooooooo süüüüüßßßßßßßßß)
Sekai ichi hatsukoi
Love stage

Das sind mega süße Animes,am meisten Hybrid child,das sind drei kurz geschichten,leider sind das nur 4 folgen,aber mega süüüüüßßßß und die letzte folge ist so traurig,guck ihn dir an

Die anderen sind auch sehr süß,hoffe konnte helfen undwürd mich auch über einen Stern freuen^^

Ich persönlich liebe den Anime "Love Stage!!" So knuffig! >O<
Ansonsten noch: Sekai Ichi Hatsukoi, Junjou Romantica
Viel Spaß beim Anschauen ^^

Ich glaub die Antwort kommt ein bisschen zu spät XD
Aber ich hab auch ein paar gute:
Acid Town (Im 1. Band geschieht garnicht und im 2. eine kleine Sache ^^)
Der Yaoi is eher auf eine Story konzentriert also kein "Mainstream-Yaoi"
Es kommen ein paar Yaoi Szenen vor aber nicht so häufig wie in anderen, meiner Meinung nach aber trotzdem super.
Und Ten Count (EIN MUSS)
Dann kann ich noch den Einzelband Konbini-kun empfehlen der ist super kawaii und Sekaiichi Hatsukoi find ich auch super:3
LG @kiwiotaku

Versuchs mal mit sword art online ist sehr spannend
Oder beyblade metal fusion oder metal masters
Das ist eine sehr gute Geschichte und sehr spannend

Das sind keine yaoi animes

0

Lass den Leuten doch einfach ihren Geschmack und nerv sie nicht mit unnötigen Antworten

0

Was möchtest Du wissen?