yaoi anime anzufangen?

5 Antworten

1. Yaoi bezeichnet das Hentaigenre und sind homosexuelle Aktionen unter Männern. Der "normale" Begriff für Anime ist Shounen-Ai. Da gibt es aber nicht mehr als küssen etc. 

2. Shounen-Ai sind bis auf seltene Ausnahmen pure Romanzen "in einer nichtkritischen" heile Welt. Für mich selbst ist das nichts, desweiteren gefallen mir selten die Artdesigns der Charaktere. Gibt aber genug Leute die Yaoi hassen weil se homophob sind und sich bei küssenden Männern angeekelt fühlen (aber küssende Frauen lieben xD) 

Das musst du mit dir selbst entscheiden 

3. Gibt es keine. Super Lovestory, Junjou Romantik, Yuri on ICE sind Shounen-Ais die mir spontan einfallen. 

4. Siehe 3.

Yaoi/ShounenAi Animes sind Animes mit Beziehungen zwischen Männer/Jungs (Boy x Boy)..Wenn Du ein Mädchen Bist,dann wirst du drauf stehen.Glaub mir!Du wirst so süchtig..du willst dann immer und immer mehr..Du bist ja ein Angfänger.Deswegen empfehle ich dir jetzt dir die hier:
1.Love Stage
2.Gravitation
3.Yuri on Ice
4.Super Lovers
5.Junjou Romantica
6.Sekai-Ichi Hatsukoi
7.Uragiri wa Boku no Namae wo Shitteiru
..also für den Anfang reichen die!Natürlich habe ich auch Lieblings Yaoi Animes..Die zähle ich dir auf,wenn du dir diese Anime anguckt hast.Göaub mir.Du wirst es nicht bereuen.Vertrau mir!😊😆

Also ich würde auch gerne mal dein Lieblings Yaoi wissen😹😅

0

Wie du möchtest😂😂; •Yuri on Ice •Super Lovers •Sekai-Ichi Hatsukoi •Junjou Romantica •Maiden Rose •Papa kiss in the Dark •Ikoku Irokoi Romantan •Fuyu no Semi •Haru was Dateita ..das sind so meiner Lieblinge.Und was ich dir noch empfehlen kann fürs AnFang ,,Hybrid Child"😄😄

0

Yaoi bedeutet es geht um die Liebe zwischen zwei jungen / Männern.

Wenn dich das interessiert lohnt es sich natürlich. Sollte dich das nicht interessieren lohnt es sich auch nicht. 

Was möchtest Du wissen?