Yaoi anime - Help!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Tut mir Leid aber ich kenne auch keine anderen, wie die schon genanten Yaoi Animis, aber ich würde dir raten mit dem Manga lesen anzufangen. Ich hab am Anfang auch nur Animis geschaut, habe dann aber auf YouTube Mangas gefunden (da waren die Seiten halt abfotogafirt und zusammengeschnitten worden) ich habe dann angefangen auf MangaFox yaoi Mangas zu lesen und es war zu meiener überaschung fast besser als ein Anime ;-D. Ich würde an deiner Stelle einfach mal schauen ob du auf MangaFox etwas findest was dir gefält, und ich denke du findest etwas. Ich habe inzwischen sicher auch schon so um die 500 Mangas gelesen ;-)), und ich bin echt skeptisch. Also viel spaß beim Lesen, oder wenn du doch lieber schaust bei den oben genanten Animis (die ich auch alle schon alle geschaut habe und nur empfelen kann).

Natürlich lese ich Mangas aber da finde ich auch nichts mehr besonderes.

• Danke für die Antwort.
0
@HirosukeRainbow

auf was für eine art yaoi mangas stehst du denn?

ich kann dir gerne ein paar gute schicken (also die Namen;-))

LG Marielinn12

0

Ich glaube die kennst du alle schon, aber ich versuche es trotzdem: Sekaiichi Hatsukoi, Junjou Romantica, Love Stage (kommt aber erst noch raus), Kirepapa, Tight Rope, Ikoku Irokoi Romantan, Koisuru Boukun, Okane ga nai, Seito kaichou ni chuukoku. Hoffe da ist etwas dabei, dass du noch nicht kennst. Fall nicht, tut es mir leid. :(

Schade nichts dabei T-T

Trotzdem danke :) ♡

0
  • Ai no Kusabi
  • Gravitation
  • Ikoku Irokoi Romantan
  • Junjou Romantica
  • Junjou Romantica II
  • Junjou Romantica OVA
  • Kirepapa
  • Koisuro Boukun (Verliebter Tyrann)
  • Maiden Rose
  • Papa to Kiss in the Dark
  • Hey Class President
  • Sekai ichi Hatsukoi
  • Sekai ichi Hatsukoi II
  • Sekai ichi Hatsukoi OVA
  • Shounen Maid Kuro-kun
  • Sex Pistols
  • Sukisho
  • Tight Rope
  • Gakuen Heaven
  • Loveless
  • Monochrome Factor
  • Togainu no Chi
  • Uragiri wa Boku

Ich hoffe ich konnte auch weiter helfen ;)

• Ai no Kusabi Original + Remake
  • Gakuen Heaven
  • Loveless
  • DRAMAtical Murder
  • Ikoku Irokoi Romantan
  • Junjou Romantica
  • Shounen Maid Kuro-kun
  • Maiden Rose
  • Sex Pistols
  • Haru wo Daiteita
  • Fuyu no Semi

Sorry falls was schon genannt wurde oder doppelt ist. Hoffe ist was dabei. Bei Yaoi Animes gibts leider nicht soviel. Bei Manga sieht's da schon anders aus. :D

Was möchtest Du wissen?