Yaoi- Mädchen oder Junge?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Mädchen 47%
beide 41%
Mir doch egal... 5%
Jungs (Homo) 5%
Jungs (hetero) 0%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zumeist richten sie sich an ein weibliches Publikum und sind auch dementsprechen gestaltet.
Yaoi bezieht sich eigentlich auf die sexuelle Handlung, die im Gegensatz zu den meisten Pornos oder Hentai romantisch dargestellt wird, das ist der Knackpunkt.

Von daher würde ich sagen, Yaoi wird am meisten von Mädchen konsumiert, aber sicher auch von vielen homosexuellen Jungen.
Es soll wohl auch heterosexuelle Jungen geben, die sich das gerne anschauen, ich habe mich schon mit welchen unterhalten. Ich als Hetero-Frau finde Yuri auch ganz toll. :)
Aber das sind dann eher die Minderheiten, schätze ich.

beide

Also ich bin auch definitiv für beide... Wobei ich eine Frage hätte: Es gibt Mädchen die Yaoi lesen udn sich dann wünschen ein schwuler Junge zu sein, da habe ich mich gefragt was die dann sind? Hetero? Irgendwo ja nicht, weil sie lieber Jungen wären... Was solls, auf jeden Fall beide.

Mädchen

Ich (hetero Junge) guck mir auch unheimlich gerne mal Yaoi an aber ich bin sicher, großteils machen das die Mädchen.

Was möchtest Du wissen?